Moin Moin zusammen!
Heute für mich 3mal CL
Florenz X2 (big)
Bayern + 0 (med)
Fener + 0,5 (small)
Allen Viel Glück
Heute für mich 3mal CL
Florenz X2 (big)
Bayern + 0 (med)
Fener + 0,5 (small)
Allen Viel Glück
Hab das OVER eingetütet, das knappe Resultat der Malayen gegen Vietnam hat mich vorsichtig werden lassen.alfs79 schrieb:Für mich beginnt der Tag gleich mit Fußball:Thailand
Sieht doch für uns beiden ganz gut aus nach 50Min.Westkreuz schrieb:Hab das OVER eingetütet, das knappe Resultat der Malayen gegen Vietnam hat mich vorsichtig werden lassen.alfs79 schrieb:Für mich beginnt der Tag gleich mit Fußball:Thailand
3:0 Schnelles, leichtes OVER.alfs79 schrieb:Sieht doch für uns beiden ganz gut aus nach 50Min.
pepi schrieb:und wie ist das wetter so in frankfurt oder ?
_Freestyler_ schrieb:Link entfernt
Tipp:2 10/10
2,00 Expekt
_Freestyler_ schrieb:Link entfernt
Tipp:2 10/10
2,00 Expekt
alfs79 schrieb:Frage:
Gibt es bei Betfair die möglichkeit sich den Quotenverlauf von Spielen anzusehen bevor sie Inplay gehen .Habe schon des öfteren Screenshot davon gesehen
alfs79 schrieb:Frage:
Gibt es bei Betfair die möglichkeit sich den Quotenverlauf von Spielen anzusehen bevor sie Inplay gehen .Habe schon des öfteren Screenshot davon gesehen
BierBaron schrieb:alfs79 schrieb:Frage:
Auf das Symbol vor dem Namen des Teams klicken.
_Freestyler_ schrieb:1.Drittel 0-0
leomessi schrieb:es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!
doppellunge schrieb:leomessi schrieb:es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!
bevor Du so große Töne spuckst, solltest Di Deine geklauten "Analysen" mal auch als solche kennzeichnen (vgl. Wettpoint, Analyse Commission Two, ManU vs. Aalborg). Sowas schickt sich schon mal gar nicht.
Naja zumindest hast je nen Satz weggelassen und den Bookie geändert
leomessi schrieb:doppellunge schrieb:leomessi schrieb:es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!
bevor Du so große Töne spuckst, solltest Di Deine geklauten "Analysen" mal auch als solche kennzeichnen (vgl. Wettpoint, Analyse Commission Two, ManU vs. Aalborg). Sowas schickt sich schon mal gar nicht.
sag mal will du mich jetzt verarschen oder was??? geklaut analyse? ich war der selben meinung und ich hab es nicht 1zu1 wieder gegeben und noch ne bessere quote raus gesucht!
wenn mann keine ahnung hat einfacht mal mund halten...!
doppellunge schrieb:leomessi schrieb:doppellunge schrieb:leomessi schrieb:es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!
sag mal will du mich jetzt verarschen oder was??? geklaut analyse? ich war der selben meinung und ich hab es nicht 1zu1 wieder gegeben und noch ne bessere quote raus gesucht!
wenn mann keine ahnung hat einfacht mal mund halten...!
wie gesagt, Du hast zumindest etwas weggelassen und die bessere Quote gesucht. Die Argumentation hast Du zu 100% übernommen. Großgeist!
TsubasaOhzora schrieb:Und so einer wie leomessi wundert sich, warum er für die LänderChallenge ne Abfuhr bekommen hat.
leomessi schrieb:[ aber naja im übrigen geht es hier darum geld zu verdienen und nicht irgendwelchen leuten sonst wo rein zu griechen!
leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Und so einer wie leomessi wundert sich, warum er für die LänderChallenge ne Abfuhr bekommen hat.
jo hast recht Tsubasa ich hab das aber au nur vorgeschlagen, weil du keine ahnung hast, un dann noch die nba als deine stärke hin stellst. aber naja im übrigen geht es hier darum geld zu verdienen und nicht irgendwelchen leuten sonst wo rein zu griechen!
Das "Griechisch" bzw. "auf Griechisch" wird mal wieder aus der Versenkung geholt ...osfp87 schrieb:@leomessi: Und ich hab mich schon gewundert was für eine Wortbedeutung wir "griechen" hier in Deutschland haben.