Mittwoch, 10.Dezember

Gestern, ein Tag zum Vergessen.

Nachdem ich letzten Bundesligaspieltag grandios mit Bremen an Karlsruhe gescheitert bin, war ich diesmal auf AHC0 Inter. Das Ergebnis dürfte bekannt sein. Hinzu kam noch bzw. kam eben nicht das Over in Rom, was den Abend in negativer Sicht abrundete.

Kann also heute eigentlich nur besser werden. Hab aber noch nichts konkret ins Auge gefasst.

Wer sich noch nicht sicher ist, wie er seine Wettgewinne (hier gibt es ja nur Gewinner) verwenden soll, kann ja mal einen Blick riskieren:

http://cgi.ebay.de/50-Weihnachtsbaum-Ersatznadeln-Sonderaktion-Kauftipp_W0QQitemZ200283900680QQihZ010QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

leomessi schrieb:
es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!

bevor Du so große Töne spuckst, solltest Di Deine geklauten "Analysen" mal auch als solche kennzeichnen (vgl. Wettpoint, Analyse Commission Two, ManU vs. Aalborg). Sowas schickt sich schon mal gar nicht.
Naja zumindest hast je nen Satz weggelassen und den Bookie geändert

doppellunge schrieb:
leomessi schrieb:
es ist mal wieder ein rätsel, was manche leute hier für eine gülle schreiben un dann wird es auch noch von einigen nach gespielt, nur weils hier in wettforum steht kopf einschalten un selbst überlegen...!!

bevor Du so große Töne spuckst, solltest Di Deine geklauten "Analysen" mal auch als solche kennzeichnen (vgl. Wettpoint, Analyse Commission Two, ManU vs. Aalborg). Sowas schickt sich schon mal gar nicht.

sag mal will du mich jetzt verarschen oder was??? geklaut analyse? ich war der selben meinung und ich hab es nicht 1zu1 wieder gegeben und noch ne bessere quote raus gesucht!

wenn mann keine ahnung hat einfacht mal mund halten...!

leomessi schrieb:
doppellunge schrieb:
leomessi schrieb:

sag mal will du mich jetzt verarschen oder was??? geklaut analyse? ich war der selben meinung und ich hab es nicht 1zu1 wieder gegeben und noch ne bessere quote raus gesucht!

wie gesagt, Du hast zumindest etwas weggelassen und die bessere Quote gesucht. Die Argumentation hast Du zu 100% übernommen. Großgeist!

doppellunge schrieb:
leomessi schrieb:
doppellunge schrieb:
leomessi schrieb:

wie gesagt, Du hast zumindest etwas weggelassen und die bessere Quote gesucht. Die Argumentation hast Du zu 100% übernommen. Großgeist!

analyse ist gut. 2-3 aneinder gereimte sätze sind ja wohl noch lange keine analyse...

TsubasaOhzora schrieb:
Und so einer wie leomessi wundert sich, warum er für die LänderChallenge ne Abfuhr bekommen hat.

jo hast recht Tsubasa ich hab das aber au nur vorgeschlagen, weil du keine ahnung hast, un dann noch die nba als deine stärke hin stellst. aber naja im übrigen geht es hier darum geld zu verdienen und nicht irgendwelchen leuten sonst wo rein zu griechen!

So liebe Wettfreunde!

Heute steht wieder mal ein Championsleagueabend an und Sapphire Sky hat sich dafür entschieden, eine Oddset-Top-Wette in Auftrag zu geben:

Olympique Lyon - Bayern München 2 @ 2,35 (Oddset)

Das ist doch für Oddset-Verhältnisse eine recht annehmbare Quote, oder etwa nicht?

Als Einsatz habe ich 5 Euro gewählt (natürlich plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Gruß,

Sapphire Sky

leomessi schrieb:
[ aber naja im übrigen geht es hier darum geld zu verdienen und nicht irgendwelchen leuten sonst wo rein zu griechen!

Guten Abend allerseits,

heute für mich nur die CL Over 21,25 Tore bei Pinnacle und die Berliner Füchse.

Viel Glück an allen mit ihren heutigen Wetten.

@leomessi: Und ich hab mich schon gewundert was für eine Wortbedeutung wir "griechen" hier in Deutschland haben.

leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Und so einer wie leomessi wundert sich, warum er für die LänderChallenge ne Abfuhr bekommen hat.

jo hast recht Tsubasa ich hab das aber au nur vorgeschlagen, weil du keine ahnung hast, un dann noch die nba als deine stärke hin stellst. aber naja im übrigen geht es hier darum geld zu verdienen und nicht irgendwelchen leuten sonst wo rein zu griechen!

0 Analysen von dir ( vorallem nicht in der NBA ), bei anderen abkupfern ( eigenartig, dass es auch anderen Usern auffällt ) und zu 100% ein Dummschwätzer. Was ne Bilanz.

Typen wie "leomessi" und Co. hatten wir hier doch schon zu Hunderten. Sie tauchen auf, versuchen verzweifelt im Konzert mitzuspielen, halten sich mit fremden Geisteseigentum kaum über Wasser und scheitern kurz darauf, weil die 10,50 EUR bei bwin verspielt sind. Qualität wird man da nicht erwarten können, mir dienen sie zumindest für seichte Abendunterhaltung.

osfp87 schrieb:
@leomessi: Und ich hab mich schon gewundert was für eine Wortbedeutung wir "griechen" hier in Deutschland haben.
Das "Griechisch" bzw. "auf Griechisch" wird mal wieder aus der Versenkung geholt ...
Mahlzeit!

Ufa 2:1 FT

Jemand das andere Eishockey-CL-Halbfinale auf dem Plan?
ZSC Lions - Espoo Blues
Wird bei Eurosport ab 19:45 übertragen.
Kann mich zwischen HW und OVER nicht entscheiden ...

Und jetzt bitte HW Nizza.