Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
30 Punkte in 10 Minuten gegen die Pacers kassieren is ne Leistung. [[hammer]] 105 Machen die Clippers hier aber noch normal, also wären wenigsten die 2 wichtigen Sachen durch. Trotzdem ärgerlich, weil unnötig. normalen Spread dürfen se gerne auch noch covern nun, haben einige gespielt.

Wizards geiler Buzzerbeater...wow

mal ne Frage:

1. Basketball/NBA (Moneyline) Washington Wizards vs Orlando Magic für Begegnung ( 1.505)
91 - 89

2. Basketball/NBA (1. H, Moneyline) Brooklyn Nets vs Chicago Bulls für 1. Hälfte ( 1.268)
51 - 51

bei Pinni, habe 50% Gewinn bekommen, dachte eig Loss bei Bulls ML? krass..also würde es dann mit 1 gewertet?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was die Erklärung für diese nicht vorhandene Leistung ist. [[nixweiss]]
Finde es scho a bisserl peinlich.

Mach'mer 'n Deal?
Butler bei den Bulls over 20.5, dann dürfen deine Knicks gewinnen?

Kicks müssen nich gewinnen, mir reicht auch ne Führung damit es mal bissl Q auf die spurs gibt. Kann 13units gegentippen nach dem wizards sieg :p

parsons schonwieder mit 17pkt nach 22mins. punktet gut zurzeit... bin ma gespannt wann die bookies seine line höher setzen .. war heute bei bet nur bei 16,5 trotz 22ppg in den letzten 5 spielen. leider die finger von gelassen [[bang]]
Same here, hab jedes Spiel darauf gewartet, dass seine AVG wieder sinkt.
Wetten, wenn ich ihn im nächsten Spiel anspiele, wird's nix? [[nixweiss]][[rofl]]

Knicks müssen nich gewinnen, mir reicht auch ne Führung damit es mal bissl Q auf die spurs gibt. Kann 13units gegentippen nach dem wizards sieg :p
Dann viel Glück.
Mein Little Jimmy darf gern mal wieder 'n bissle scoren. [[hammer]]