Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Was halten die Herrschaften hier eigentlich von einem eigenen NBA-LiL bzw. Basketball bzw. American Sports.

Mir fehlt hier ein bisschen etwas um die Picks der AO ordentlich diskutieren zu können, weiß ja nicht ob das beim Fussball genauso ist... [[nixweiss]]

Wäre sowas nicht möglich?
Tennis hat ja bspw. auch einen eigenen LiL.

Zuletzt bearbeitet:
Was halten die Herrschaften hier eigentlich für einen eigenen NBA-LiL bzw. Basketball bzw. American Sports.

Mir fehlt hier ein bisschen etwas um die Picks der AO ordentlich diskutieren zu können, weiß ja nicht ob das beim Fussball genauso ist... [[nixweiss]]

Tennis halt ja bspw. auch einen eigenen LiL.

wäre auch dafür American Ordner wäre echt ne gute Idee :-)

dafür ist hier zu wenig Los nachts. würde sich nicht lohnen.
Ist der Aufwand dafür denn so groß?
Ich meine diese Ami Sport Community könnte doch so ganz gut wachsen, findest du nicht?

Und mal abgesehen davon, ob es sich lohnen würde oder nicht, was hälst du persönlich davon?
Wärst doch bestimmt nicht abgeneigt oder?

Was halten die Herrschaften hier eigentlich von einem eigenen NBA-LiL bzw. Basketball bzw. American Sports.

Tennis hat ja bspw. auch einen eigenen LiL.

Lass lieber in Stuttgart ne vernünftige US-Sportsbar auf machen ;D[[cheers]]

ja denke ich auch. einzig der sonntag würde sich lohnen. tagsüber gehen zwar posts sicher verloren aber abends doch hier in der regel wenig bis gar nichts los.

aber gibt es nicht die möglichkeit eine interessengemeinschaft im wf zu günden? und dort kann man ähnlich wie ein unterforum dann mit themen versehen? (noch nicht ausprobiert)

Lass lieber in Stuttgart ne vernünftige US-Sportsbar auf machen ;D[[cheers]]
Als Gastronomie-Mitarbeiter (Veranstaltungskaufmann) eines Caterers, sowie ehemaliger Projektleiter eines Event-Suppliers, ehemaliger Logistikleiter eines Caterers und und und sage ich YES! YES! YES! [[yo]]

Bin sofort dabei, sowas fehlt hier im Schwabenland echt total.
Wenn ich da an meine Frankfurter Heimat denke... [[stomping]][[sabber]]

gab doch schonmal n Basketball LiL Versuch vor nicht allzu langer Zeit...war natürlich weniger los und dementsprechend "gescheitert"
Weil weniger gepostet wurde oder warum?
Selbst wenn, dann ist es halt so, aber dann muss man ihn ja deswegen nicht schließen.

Finde hier sind genügend Leute, die einen solchen Thread - wie gesagt, muss nicht mal direkt Basketball sein - mit ihren Postings am Leben halten würden. [[nixweiss]]

Weil weniger gepostet wurde oder warum?
Selbst wenn, dann ist es halt so, aber dann muss man ihn ja deswegen nicht schließen.

Finde hier sind genügend Leute, die einen solchen Thread - wie gesagt, muss nicht mal direkt Basketball sein - mit ihren Postings am Leben halten würden. [[nixweiss]]

geht eher darum, dass man dann als interessent oder möglicher nachspieler durch diverse lil's schlagen muss.

ich als häufiger pc-user hätte damit kein problem aber am smartphone stelle ich mir das ab und zu doch sehr aufwendig vor mit der zeit. übersicht wird vielleicht etwas gesteigert aber irgendwie geht sie ja auch verloren.

ich weiß nicht wie es früher war von der beteiligung aber vielleicht könnte man ja einen us-sport-thread mal ins leben rufen und mal ein paar wochen schauen.

geht ja dann auch um den schnellen austausch für z.b. verletzungen und man könnte ideen besser diskutieren. tagsüber geht sowas schnell unter im lil und gerade bei einigen spielerwetten sollte man ja schnell sein.

Tom was meinste zu TNF? Quote von Cardinals Find ich zu hoch, under auch interessant

ja die 2,9er Quote von Arizona spiele ich definitiv an, auch wenn Rams gerade nen Run haben, für Arizona gehts diese und in der letzten Woche um alles (wenn sie morgen gewinnen, sind sie sogut wie durch) gegen Seattle werden sie verlieren, aber morgen wärs ganz wichtig, vorallem haben sie ne sehr gute Defense und der neue RB(Williams) gefällt mir eig. auch sehr gut, Fitzgerald TOP und naja Rams mögen so ne Short week normalerweise nicht.

Schreibe morgen eh noch ne Analyse aber definitiv Arizona.

Pro's und Contra's sind immer da, das ist klar.

Ich bin tagsüber, während ich im Geschäft bin, auch teilweise mit dem Smartphone online, klicke mich dank des WF-"Home"-Buttons so schnell durch alle möglichen Unterordner, dass dies eigentlich kein Argument sein kann, mMn sogar nicht sein darf.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie das mit anderen Smartphones ist, denke aber das Layout vom WF ist schlicht und einfach, dazu sehr übersichtlich gestaltet, so dass man hier wirklich zügig voran kommt, ebenso mit dem Posting.

Der Haupt-LiL (Fussball), also der hier, wird kaum User verlieren, denke ich.
Hier ist immer was los und es ist immer lustig.
Ich selbst spiele zwar keine Fussball-Picks mehr, habe auch ohne andere gepostetete Wetten, die nichts mit Fussball zu tun haben, hier meinen Spaß.

In den anderen Threads wäre es dann - so wie Hoffing sagt - sehr viel übersichtlicher.
Ein Testlauf gab es ja scheinbar schon, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Finde die Relevanz zwar nicht allzu hoch bzw. keineswegs vergleichbar mit Fussball, was aber auch nicht der Maßstab sein kann.
Da müssen die Brötchen kleiner gebacken werden.
Wir sind doch genügend Leute, die diese Ami-LiLs am Leben halten können, zumindest kommt es mir so vor.

Ich bin ganz klar PRO BB- bzw. Ami-Sport-LiL. [[yo]][[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
River Plate zwar besser bisher, aber Nacional gefällt mir richtig gut
und hatte nun auch schon 2-3 gute Chancen und muss grade normal auch in Führung gehen.
Spricht eigentlich alles dafür, dass hier noch Tore kommen.
Eindeutiges Indiz also, dass es mit 0-0 in die Verlängerung gehen wird. [[grin]]

Stellt halt en Antrag bei Flo ;)

Tennis-Ordner hatte dieselben Vorraussetzungen und ist oft wie leergefegt. Und auch der Fußball-Ordner wird dann Leute verlieren (z.B. Obelix mit sinnlosem Gerede ;)) wenn es dann so weit ist, dass nur noch alle 30/40 Minuten was geschrieben wird, wird der Ordner unattraktiv und die User schwinden.

Aber naja kann mich auch irren :D

Störe mich auch nicht daran wie es ist, wir kapern einfach weiterhin den LiL wenn die ganzen Fußballer ausgeflogen sind. Das einzige sinnhafte gegenargument war ohnehin die Unübersichtlichkeit der vereinzelt gestreuten Beiträge, die man dann suchen muss. Hat hier meiner Meinung nach jedoch eh nur eine Hand voll Pappenheimer deren Aussagen mich interessieren und die schau ich zur Not über das Profil nach.

Stellt halt en Antrag bei Flo ;)

Tennis-Ordner hatte dieselben Vorraussetzungen und ist oft wie leergefegt. Und auch der Fußball-Ordner wird dann Leute verlieren (z.B. Obelix mit sinnlosem Gerede ;)) wenn es dann so weit ist, dass nur noch alle 30/40 Minuten was geschrieben wird, wird der Ordner unattraktiv und die User schwinden.

Aber naja kann mich auch irren :D
Wenn dem so gewesen ist, lohnt sich der Antrag nicht mal, richtig?
Wie ist denn der Zuwachs an Usern am Interesse des American Sports?
Kann es gar nicht einschätzen, bin ja auch erst relativ frisch hier.