Redick 7 Points nach 5 Minuten. Und die Clippers overall schon 17. Mal bitte weiter so [[yo]]
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Redick 7 Points nach 5 Minuten. Und die Clippers overall schon 17. Mal bitte weiter so [[yo]]
Brutales Näschen was Redick angeht, bleibt hoffentlich so für dich. [[yo]]Redick 7 Points nach 5 Minuten. Und die Clippers overall schon 17. Mal bitte weiter so [[yo]]
Achim ein ganz feiner, angenehmer und humorvoller Kerl mit viel Sachverstand in seinen verseuchten :mrgreen: unter anderem Berliner Ligen...wenn er ein Mann mit Rückrad ist soll er zurückkehren und sich rechtfertigen warum er das getan hat...:mrgreen:
Brutales Näschen was Redick angeht, bleibt hoffentlich so für dich. [[yo]]
was hat er denn getan ?
Was halten die Herrschaften hier eigentlich für einen eigenen NBA-LiL bzw. Basketball bzw. American Sports.
Mir fehlt hier ein bisschen etwas um die Picks der AO ordentlich diskutieren zu können, weiß ja nicht ob das beim Fussball genauso ist... [[nixweiss]]
Wäre sowas nicht möglich?
Tennis halt ja bspw. auch einen eigenen LiL.
dafür ist hier zu wenig Los nachts. würde sich nicht lohnen.
Ist der Aufwand dafür denn so groß?dafür ist hier zu wenig Los nachts. würde sich nicht lohnen.
Was halten die Herrschaften hier eigentlich von einem eigenen NBA-LiL bzw. Basketball bzw. American Sports.
Mir fehlt hier ein bisschen etwas um die Picks der AO ordentlich diskutieren zu können, weiß ja nicht ob das beim Fussball genauso ist... [[nixweiss]]
Wäre sowas nicht möglich?
Tennis hat ja bspw. auch einen eigenen LiL.
Als Gastronomie-Mitarbeiter (Veranstaltungskaufmann) eines Caterers, sowie ehemaliger Projektleiter eines Event-Suppliers, ehemaliger Logistikleiter eines Caterers und und und sage ich YES! YES! YES! [[yo]]Lass lieber in Stuttgart ne vernünftige US-Sportsbar auf machen ;D[[cheers]]
Weil weniger gepostet wurde oder warum?gab doch schonmal n Basketball LiL Versuch vor nicht allzu langer Zeit...war natürlich weniger los und dementsprechend "gescheitert"
Weil weniger gepostet wurde oder warum?
Selbst wenn, dann ist es halt so, aber dann muss man ihn ja deswegen nicht schließen.
Finde hier sind genügend Leute, die einen solchen Thread - wie gesagt, muss nicht mal direkt Basketball sein - mit ihren Postings am Leben halten würden. [[nixweiss]]
Aufdröselung der Sportarten würde nach sich ziehen, dass pro Thread weniger gepoatet wird und es wie in vielen Foren geht, dass einfach weniger los ist weil Smalltalk auch weniger wird und nach und nach die Leute abhauen
Tom was meinste zu TNF? Quote von Cardinals Find ich zu hoch, under auch interessant
Wenn dem so gewesen ist, lohnt sich der Antrag nicht mal, richtig?Stellt halt en Antrag bei Flo
Tennis-Ordner hatte dieselben Vorraussetzungen und ist oft wie leergefegt. Und auch der Fußball-Ordner wird dann Leute verlieren (z.B. Obelix mit sinnlosem Gerede) wenn es dann so weit ist, dass nur noch alle 30/40 Minuten was geschrieben wird, wird der Ordner unattraktiv und die User schwinden.
Aber naja kann mich auch irren![]()
Eigener Basketball-LiL wäre toll. [[stomping]]
wenn dann us-sport bitte. möchte ungerne in einen "allgemeinen" basketball lil aus diversen gründen:mrgreen:
Eigener Basketball-LiL wäre toll. [[stomping]]