Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Hab für heute auch eine Spielerwette am Start:

Brooklyn Nets @ Chicago Bulls
Jimmy Butler over 20.5 @1.90 3/10

Hat mit Bogdanovic zwar keinen Blinden als direkten Gegenspieler, denke aber, da die Nets ja aktuell "ein wenig" Verletzungspech (Johnson & Lopez out, Teletovic fraglich) haben, wird Butler hoffentlich zu vielen Würfen kommen.

Gehe aber dennoch mit Nets +11 konform, glaube kaum - trotz der Verletztenmisere in der S5 - dass sie sich abschießen lassen.

Mal sehen was die Nacht bringt. [[cheers]]

EDIT:
Vergessen zu erwähnen, dass Joakim Noah bei den Bulls ja auch out ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Kawhi Leonard (bruised right hand) is out for tonight’s game vs. New York. As announced earlier, Tiago Splitter (tightness, right calf) is listed as probable. Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (rest) and Tony Parker (mild strain, left hamstring) are listed as questionable. Patty Mills (right shoulder surgery) remains out."

Popovich spielt heute selber oder wie seh ich das? [[rofl]]

"Kawhi Leonard (bruised right hand) is out for tonight’s game vs. New York. As announced earlier, Tiago Splitter (tightness, right calf) is listed as probable. Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (rest) and Tony Parker (mild strain, left hamstring) are listed as questionable. Patty Mills (right shoulder surgery) remains out."

Popovich spielt heute selber oder wie seh ich das? [[rofl]]
Hab es eben auch gelesen.
Ernste Frage:
Wie könnte die S5 heute aussehen? [[stupid]][[nixweiss]]

EDIT:
Melo bei NY aber wohl auch fraglich, wenn ich das richtig übersetze.

An die BB-Experten:

Ist es generell eine gute Idee, einen Spielerpick als under zu wählen, bei dem heute Mittag noch fraglich war ob er spielt, mittlerweile aber klar ist, dass er spielt.

Denke hier an Monta Ellis under 19.5 @1.90, der in der Saison ja richtig gut scored, gestern mit zwei Punkten allerdings einen kleinen Durchhänger hatte.

Nein völliger Quatsch das GENERELL zu sagen.

Dort war nicht mal ein offizieller Schiri ..... showspiel

hat sicher alleine abgeräumt der typ
einfach mim handy max. bet auf under und danach easy abpfiff

einzig gute war der kirschpunsch in der kantine :mrgreen:

hastn spotter hinterm tor gesehn ? hab mich 2 hz neben ihn gestellt um zu guckn ob er wirklich tickert...bzw. wollt ihn beeinflussen, hat leider nicht geklappt

hat sicher alleine abgeräumt der typ
einfach mim handy max. bet auf under und danach easy abpfiff

einzig gute war der kirschpunsch in der kantine :mrgreen:

hastn spotter hinterm tor gesehn ? hab mich 2 hz neben ihn gestellt um zu guckn ob er wirklich tickert...bzw. wollt ihn beeinflussen, hat leider nicht geklappt

Bin direkt rechts neben den überdachten Sitzplätzen gestanden. War zu kalt [[rofl]]

Kein Spotter gesehen, obwohl bei der Anzahl an Zuschauer sicher erkennbar :mrgreen:

Brasil (w) -2,25 2.00 2/10 bet365

Ganz ok. Turnier in Brasilia und Brasilien auch mit gutem Team.
2-3 Verletzte, aber sonst volle Kapelle.
ARG verzichtet auf ihre beste Spielerin und ist eh schon viel schlechter.
Gab vor gut 8 Wochen bereits dieses Duell. Dort Brasilien 6-0 auf neutralem Platz gewonnen.

http://esporte.band.uol.com.br/futebol/feminino/aovivo/
Falls sich das jemand antun will...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten bei Knicks @ Spurs werden gerade das zweite Mal innerhalb von weniger als zwei Stunden angepasst. [[rofl]]
Mal schauen was aus der +11 von NY wird....
Für mich ist dieses Spiel Pre ein No Bet, maximal Green over 14, aber was will man da sonst Pre spielen?
Under 180 wenn möglich!?!? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich halte mich heute mal relativ zurück, sonst wirds wieder eine GiKerle-Party.
Gibt ja auch interessante Spiele zum mitfiebern, allen voran natürlich Pelicans @ Mavericks, wo ich natürlich hoffe, dass meine Mavs heute mal eine ordentliche Trotzreaktion zeigen und die Pelicans nach New Orleans zurückballern. [[winkewinke]]

Jetzt mal ehrlich,was war/ist mit achim los,nur show oder nur ne ....Weiterentwicklung?,gerne auch per PN falls es unter die Geheimakten fällt

Achim ein ganz feiner, angenehmer und humorvoller Kerl mit viel Sachverstand in seinen verseuchten :mrgreen: unter anderem Berliner Ligen...wenn er ein Mann mit Rückrad ist soll er zurückkehren und sich rechtfertigen warum er das getan hat...:mrgreen: