city 2[[winkewinke]]Roma - City over 1,5 @2,2 bah 2/10
rom muss aufmachen
+2,4
city 2[[winkewinke]]Roma - City over 1,5 @2,2 bah 2/10
rom muss aufmachen
heute mal ne größere Kombi, mal gucken ob das was wird:
Chelsea Sieg + Barca AHC -1,5 + Bayern -1,5 + Bilbao -1,5 = 14er Quote.
Da isses Glückwünsch Rene[[cheers]][[cheers]]
Ajax over 4,0 + Maribor over 5,0 + Bilbao over 4,0 Karten
= 6.24 0,5/10 bet365
Roma - City Unter 3,5 Karten @2,1 3/10
Recht gutes Spiel ohne harte Fouls. Ab und zu taktische Fouls auf beiden Seiten, die Mazic aber nicht mit einer Karte geahndet hat.
Die CL genauso öde wie die Formel 1. Immer gewinnen die selben Konzerne.
Das reinste Perpetuum Mobile, ich kann mich da nur wiederholen.
hätte ich das handicap -1 bilbao mal angespielt [[bang]]
der Tag wo dir die 14er Quote aufgeht, der wird mal rot angestrichen :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe mich für folgende Kombi entschieden:
Chelsea win
Schalke win
Barca - PSG over 1.5
Roma - ManCity over 1.5
= 4.09 5/10 pinnacle
Chelsea wird das Spiel gewinnen, Rotation hin oder her, ihre B-Elf ist top und Sporting mit 2-4 wichtigen Ausfällen.
Schalke traue ich einfach zu das jetzt zu gewinnen, Wechselhaftigkeit irritiert ein wenig aber sie könnten jetzt vor Weihnachten noch zu einem Lauf ansetzen. Individuell bessere Spieler.
Barca - PSG und Roma - City sollten Tore fallen, zu gute Offensivabteilungen!
GL!
ja mittlerweile weiß es jeder [[rofl]][[rofl]]
+15,45 [[cheers]]
ManCity auch richtig empfohlen, so muss das [[yo]]
bist doch nur Eifersüchtig [[rofl]]
enpfehlung war krasser gik. cl hat dich nur gerettet :mrgreen:
Diese Saison ist Champions League echt Abcashdampfer Nr.1[[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Die großen geben sich keine Blöße, so eindeutig war es selten die letzten Jahre.
Schaaaaaallllkeeeeeeeeeeeeeeee ist weiter[[yo]][[yo]][[prost2]][[prost2]]
hätte ich das handicap -1 bilbao mal angespielt [[bang]]
du bist nicht alleineBei mir sind alle Wetten rot
Seppl Rode [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man den reden hört, weiß man einfach dass der erotischste Dialekt, der Hessische ist. [[yo]][[grin]]
Russen bitte ab 2015/16 mit den Asiaten spielenWenn das ein Bayern HC Sieg wird, sollen die Russen nächstes Jahr lieber ACL spielen.
City ohne Lebensversicherung aguero und Motor toure war einfach keine gute Empfehlung. klingt natürlich nicht ganz gut nach dem Ergebnis, bleibt aber mM. :mrgreen:
Moin,
nach 3 nl in serie und der finanziellen probleme muss ich - trotz fehlender khl-kenntnisse - heut nochmal gg slovan gehen.(...)
astana 3-way @ 2,5
astana mit 3 vorsprung @ 9
mit 4 @ 23
mit 5+ @ 36[/COLOR]
Dann hast Du die Analyse nicht richtig gelesen, weil der Pick mit den beiden der direkte Sieg gewesen wäre. Away 0 in meinen Augen genau richtig gewesen zu empfehlen [[yo]]
klar hab ich sie gelesen, gefiel mir aber nicht. :mrgreen:
trotzdem Gw zum win. [[yo]]
entwickl mal bisschen mehr Killerinstinkt und lass den Alk weg. [[gute_nacht]]hätte ich das handicap -1 bilbao mal angespielt [[bang]]
Wie stark wird morgen die Zweitbesetzung von Salzburg sein?
Sagte der Ösi. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]stimmt der verdreht jeder Frau den Kopf, wenn den eine hört, dreht sie sich um und geht [[rofl]]