Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Die CL genauso öde wie die Formel 1. Immer gewinnen die selben Konzerne.

Das reinste Perpetuum Mobile, ich kann mich da nur wiederholen.

Diese Saison ist Champions League echt Abcashdampfer Nr.1[[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Die großen geben sich keine Blöße, so eindeutig war es selten die letzten Jahre.

Schaaaaaallllkeeeeeeeeeeeeeeee ist weiter[[yo]][[yo]][[prost2]][[prost2]]

Habe mich für folgende Kombi entschieden:

Chelsea win
Schalke win
Barca - PSG over 1.5
Roma - ManCity over 1.5

= 4.09 5/10 pinnacle

Chelsea wird das Spiel gewinnen, Rotation hin oder her, ihre B-Elf ist top und Sporting mit 2-4 wichtigen Ausfällen.
Schalke traue ich einfach zu das jetzt zu gewinnen, Wechselhaftigkeit irritiert ein wenig aber sie könnten jetzt vor Weihnachten noch zu einem Lauf ansetzen. Individuell bessere Spieler.
Barca - PSG und Roma - City sollten Tore fallen, zu gute Offensivabteilungen!

GL!

+15,45 [[cheers]]

ManCity auch richtig empfohlen, so muss das [[yo]]

Diese Saison ist Champions League echt Abcashdampfer Nr.1[[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Die großen geben sich keine Blöße, so eindeutig war es selten die letzten Jahre.

Schaaaaaallllkeeeeeeeeeeeeeeee ist weiter[[yo]][[yo]][[prost2]][[prost2]]

Naja, an letzterem sollte ja spätestens nach dem Skandal-Spiel gg. Sp. Lissabon keine Zweifel bestehen. Es war so gewollt. Es ist so geschehen.

City ohne Lebensversicherung aguero und Motor toure war einfach keine gute Empfehlung. klingt natürlich nicht ganz gut nach dem Ergebnis, bleibt aber mM. :mrgreen:

Dann hast Du die Analyse nicht richtig gelesen, weil der Pick mit den beiden der direkte Sieg gewesen wäre. Away 0 in meinen Augen genau richtig gewesen zu empfehlen [[yo]]