... Bayern -1,5 ...
Resches Vorhaben ... :mrgreen:
Good luck!
... Bayern -1,5 ...
heute mal ne größere Kombi, mal gucken ob das was wird:
Chelsea Sieg + Barca AHC -1,5 + Bayern -1,5 + Bilbao -1,5 = 14er Quote.
Ger hält gut mit evt doch Value auf der 3.00 [[sabber]]
jetzt brechen sie ein :/
naja wenn ich über 7 min lang kein tor erziele, wird man nicht viele teams besiegen können. auszeit aber anscheinend auch nicht nötig [[nixweiss]]Normal sollte Ger die besiegen können......................aber.......Leistungen im Vorfeld nicht gut,CRO als Heimteam........ich hab lieber nix gespielt.
das verliert deutschland aber, kroaten haben offensiv ein, zwei spielerinnen, die was (mit ihrer klasse) machen können, wenn's eng wird bei angriff .. deutschland hat sowas garnicht
Susann Müller ist aber bekannt, oder?
Resches Vorhaben ... :mrgreen:
Good luck!
wieso sollte das nochma ne batterie geben?wenn bilbao bock hat müsste das für bate auch wieder batterie geben hmm
ma live reinschauen
Clara Woltering stand beim 1 Spiel gegen die Niederlande im Tor und sie ist in meinen Augen auch leicht besser, allerdings spielt sie mit der kroatischen Torfrau in einer Mannschaft die somit das ganze Wurfbild gut kennt. Denke das war für den Trainer die Entscheidungshilfe gegen Clara!Gegen Holland war das doch ne andere Torfrau, oder?
Dabei war die doch ziemlich gut gewesen...[[nixweiss]]
nö, hab kein ahnung vom frauen handball, aber ich hab augen .. und die haben mich zu dieser einschätzung gebracht :mrgreen: ... was auch die 8+min ohne tor bestätigen
Deine einschätzung sei die unbenommen..................aber das ist Handball,das gehört dazu,bis man eine Lösung gefunden hat,zur HZ sind unser Mädels jetzt wieder im Geschäft.
Warum ist die Linie im Handball denn immer noch bei 53,5 oder manchmal 54,5?
Hier fallen doch mindestens 60 Tore.
deutschen Teams jetzt international seit 8 Spielen keinen Sieg mehr. Maribor seit 7 Heimspielen international ungeschlagen....ich sehe kein Grund für ne @1,7 auf Shalke unter diesen Voraussetzungen :mrgreen:
eigentlich...wird gar nicht erklärt wieso, typische Yahoo Senzationsnachricht,aufgepumpt mit heisser Luft,die wichtigsten Sachen stehen gar nicht drinTiro wird bestimmt schon was dazu geschrieben haben, aber falls nicht hier ein sehr interessanter Bericht wieso Steaua Bukarest ausgelöscht wird...
https://de.eurosport.yahoo.com/news...-steaua-bukarest-verboten-090327425--sow.html
Klare Absprache bei Chelsea :mrgreen: