Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Gegen Holland war das doch ne andere Torfrau, oder?
Dabei war die doch ziemlich gut gewesen...[[nixweiss]]
Clara Woltering stand beim 1 Spiel gegen die Niederlande im Tor und sie ist in meinen Augen auch leicht besser, allerdings spielt sie mit der kroatischen Torfrau in einer Mannschaft die somit das ganze Wurfbild gut kennt. Denke das war für den Trainer die Entscheidungshilfe gegen Clara!

nö, hab kein ahnung vom frauen handball, aber ich hab augen .. und die haben mich zu dieser einschätzung gebracht :mrgreen: ... was auch die 8+min ohne tor bestätigen

Deine einschätzung sei die unbenommen..................aber das ist Handball,das gehört dazu,bis man eine Lösung gefunden hat,zur HZ sind unser Mädels jetzt wieder im Geschäft.

Deine einschätzung sei die unbenommen..................aber das ist Handball,das gehört dazu,bis man eine Lösung gefunden hat,zur HZ sind unser Mädels jetzt wieder im Geschäft.

:mrgreen:

wie gesagt, ist auch nur das bild, was ich mir als unwissender gemacht habe in Halbzeit eins .. sehe da bei kroatien offensiv mehr mittel

deutschen Teams jetzt international seit 8 Spielen keinen Sieg mehr. Maribor seit 7 Heimspielen international ungeschlagen....ich sehe kein Grund für ne @1,7 auf Shalke unter diesen Voraussetzungen :mrgreen:

Da haste Recht, knackpunkt mal wieder "WIR MÜSSEN GEWINNEN" und so entsteht der Druck und sie werden verkacken [[sleep]] obwohl Chelsea grad hilfestellung gibt..

Klare Absprache bei Chelsea :mrgreen:

Nochmal...die Absprache könnte auch in die andere Richtung laufen...es besteht oder bestand in beiden Richtungen Interessen...im Endeffekt vielleicht auch gar keine aber ganz alles auszuschließen und nur sportlich das ganze zu sehen ist auch ein bißchen zu naiv...weil Absprachen gibt es nun mal ob man richtig liegt oder nicht oder ob man sich dazu bewegt Geld zu setzen oder nicht das ist ne andere Sache...