Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Was bistn so Aggro? :D

Natürlich zeigt betfair aber schon den Trend an...

Ich bin nicht Aggro sondern ehrlich, Anfängerforum + Suchfunktion und das Ding wäre gegessen gewesen! Ein wenig Eigeninitiative ist nicht zu viel verlangt mMn. Betfair ist für deutsche gesperrt also fällt ein großer Markt weg.
Wenn du was wissen willst musst du nach Asien und Vegas schauen.

Ich bin nicht Aggro sondern ehrlich, Anfängerforum + Suchfunktion und das Ding wäre gegessen gewesen! Ein wenig Eigeninitiative ist nicht zu viel verlangt mMn. Betfair ist für deutsche gesperrt also fällt ein großer Markt weg.
Wenn du was wissen willst musst du nach Asien und Vegas schauen.

du sags dir au ehrlich hab echt schon paarmal gesucht aber weiß halt netmal wie man das Ding nennt und Google spuckte bei meinen versuchen nie das gewollte aus

ja schon, was erwartest denn?

Levadia, Kalju, Flora selbst etwa nur niederes 3.Liga- bis oberes RL-Niveau, und die putzen Mannschaften wie Viljandi oder Kuressaare im Vorbeigehn 5-0+

Hat mich nur c.a. 30 Jahre zurück geworfen als ich noch als Kind desöfteren mal Bezirksliga/Landesliga Spiele besucht hatte.
Hab mir echt lange nicht mehr solche Spiele angeschaut!

Moin,
nach 3 nl in serie und der finanziellen probleme muss ich - trotz fehlender khl-kenntnisse - heut nochmal gg slovan gehen.

"Derzeit sind die finanzielle Probleme, als Teil von Partnern aus Russland, sind die Beziehungen zwischen diesem Land und der EU eng für die Krise in der Ukraine. (...) 'Es ist eine angespannte Situation' sagt Maros Krajči."
(http://sport.sme.sk/c/7538274/slovan-sa-dohodol-so-zamorskym-brankarom.html + google übetsetzer)

könnte mir vorstellen, dass die spieler nicht mehr komplett mit den gedanken bei der sache, sprich beim verein sind und sich eher schon gedanken für die zukunft machen. vielleicht sogar gar keinen bock mehr auf die play-offs..

zwar viel spekulation + astana jetzt auch nicht das überteam, aber kleinen versuch auf:

astana 3-way @ 2,5
astana mit 3 vorsprung @ 9
mit 4 @ 23
mit 5+ @ 36.

gemma!