Was bistn so Aggro?
Natürlich zeigt betfair aber schon den Trend an...
Ich bin nicht Aggro sondern ehrlich, Anfängerforum + Suchfunktion und das Ding wäre gegessen gewesen! Ein wenig Eigeninitiative ist nicht zu viel verlangt mMn. Betfair ist für deutsche gesperrt also fällt ein großer Markt weg.
Wenn du was wissen willst musst du nach Asien und Vegas schauen.
Lol...Bezirksliga Deutschland
du sags dir au ehrlich hab echt schon paarmal gesucht aber weiß halt netmal wie man das Ding nennt und Google spuckte bei meinen versuchen nie das gewollte aus
ja schon, was erwartest denn?
Levadia, Kalju, Flora selbst etwa nur niederes 3.Liga- bis oberes RL-Niveau, und die putzen Mannschaften wie Viljandi oder Kuressaare im Vorbeigehn 5-0+
ja schon, was erwartest denn?
Levadia, Kalju, Flora selbst etwa nur niederes 3.Liga- bis oberes RL-Niveau, und die putzen Mannschaften wie Viljandi oder Kuressaare im Vorbeigehn 5-0+
Keine Ahnung, selbes bei "leroisoleil".achim030 "Gast" [[help]][[help]][[help]][[help]]
Was is passiert ???
als wenn Flora gegen VfR Aalen verlieren würde
~10 Leute, wenn die Ecke noch fällt, ansonsten niemand1 noch, go go Google
War überhaupt jemand dabei?
~10 Leute, wenn die Ecke noch fällt, ansonsten niemand
[[WFi]]~10 Leute, wenn die Ecke noch fällt, ansonsten niemand
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]tai reserve ecken race das waers gewesen [[bang]]
Keine Ahnung, selbes bei "leroisoleil".
Ja, die haben sich beide abgemeldet / Account gelöscht.
Compiler letzt auch bspw.
Aber warum bei Achim ?? [[nixweiss]]
Hat er was gesagt ? [[nixweiss]]
hallo allerseits.
kann mir jmd eine seite für statistiken empfehlen. ich interessiere mich insbesondere für eckball-statistiken.
danke schon mal
Wofoo Tai poo zuerst 7 ecken @101
is zwar vorletzter gegen 1. aber bei Ecken weiss man nie, ist mir n Spasseuro wert
6 Ecken und 3 Schüsse nebens Tor in den letzten Minuten, wovon der letzte auch noch reinging[[hammer]][[hammer]]
Btw... auf woofoo noch 2 Ecken für die @101![]()
was fuer quoten gab's pre auf ecken race 3 und 5?
lol ja 2-0 oder so
Jetzt sag nicht du hast nicht " zuerst 3 und 5 " mitgenommen wenn du schon von 7 ausgehst ?
was fuer quoten gab's pre auf ecken race 3 und 5?