lol 97 cent Drop aufs X bei Chelsea-Sporting bei betvictor :mrgreen:
Chelsea - Sporting Betting Odds, Soccer - Champions League
Chelsea - Sporting Betting Odds, Soccer - Champions League
Macht's gut, Freunde des Wettens!
https://www.youtube.com/watch?v=heMPyd6tuVQ
Wohin???
Vertrag in Estland bekommen???
Was los? Entzugsklinik?Macht's gut, Freunde des Wettens!
https://www.youtube.com/watch?v=heMPyd6tuVQ
Alles andere ja auch vernünftig und sowas können wir nicht ^^sauber, alles drauf da [[sabber]][[sabber]]
Pleite für diesen Monat [[rofl]]
Kann mir bitte jemand die Seite nennen wo man sieht wie viel Geld auf welchem Match platziert wurde
Sagte er und ging für den nächsten Zwanni Blut spenden...
Wäre mir neu das man fürs Blut spenden Geld bekommt [[stupid]] Wäre dann ja eine Bank
Guck im Anfängerforum nach, Antwort wird dir aber nicht gefallen
Du bist glaub ich Ösi, kp ob es das bei euch gibt.
War während der Ausbildung ein nettes Zubrot, Blut 20€ und Plasma 15€, das sogar aller 3 Tage möglich. Haema.de: Blutspendedienst
1 Jahr Viljandi, dort der Star sein mit 11 Buden und 13 Assists, dann gehts zu Flora, dort mausern wir uns zum Boss im MF und holen den Titel, wir werden Spieler des Jahres und des Jahrhunderts und schießen uns in die CL Gruppenphase.
In 2 Jahren vom Kreisligakicker in die CL.
Hab schon gegoogled aber habs net gefunden Anfänger Form recht und gut aber des gibt's au net erst seit gestern dementsprechend einige Posts
kann mir doch bestimmt auch hier einer sagen
warum sollte mir die Antwort nicht gefalle
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Bankroll Vergrößerung.
Bei uns gibts gratis essen + trinken. [[stupid]]
OFK - Red star small over 1,5 @♣ 2,30 LIVE
Red star wehre draussen ersten zwei kommen weiter in der gruppe... noch etwa 10 minuten ....
Was los? Entzugsklinik?
Suchfunktion
Hab ne WhatsApp Gruppe am Start, kommst du dazu sind wir schon zu zweit :mrgreen:Zu viele Kohlköpfe. Es kann jeden Moment vorbei sein. Innerhalb von 24h wird gelöscht. [[schwitz]]
JaIch weiß nicht mal wie ich die homepage bezeichnen soll isses den so schwer mir dir Seite einfach zu nennen.?
Hab ne WhatsApp Gruppe am Start, kommst du dazu sind wir schon zu zweit :mrgreen:
Ja
Lächerlich aufs ja bezogen
Schönes Drehbuch...
der 1. Teil wäre garnet so unrealistisch, Viljandi echt paar Blüten im Kader
Kure fännid jooksid mängijate särkidele tormi - Soccernet.ee - Jalgpall luubi all!
Hab das erst mal freundlich nachgefragt
hab das zweite mal freundlich nachgefragt
muss mich gleich anpassen lassen wenn das nicht lächerlich ist was denn dann?
Atmen kannst du aber alleine oder?
Du willst was von mir nicht anders herum.
Betfair kannst du nur gucken was bei betfair liegt und nicht überall. Deswegen bringt es dir rein gar nichts!
Atmen kannst du aber alleine oder?
Du willst was von mir nicht anders herum.
Betfair kannst du nur gucken was bei betfair liegt und nicht überall. Deswegen bringt es dir rein gar nichts!
Warum sagen wir Hamburger Aggro obwohl es aus Berlin kommt? [[rofl]][[rofl]]
muss mich gleich anpassen lassen wenn das nicht lächerlich ist was denn dann?
der 1. Teil wäre garnet so unrealistisch, Viljandi echt paar Blüten im Kader
Kure fännid jooksid mängijate särkidele tormi - Soccernet.ee - Jalgpall luubi all!