Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Pyrinto Tampere +8 @1.952 6/10 heute Abend schon mal. Bisons sind hier schon zurecht Favorit. In der Spitze nehmen sich die beiden Teams relativ wenig, Bisons halt wesentlich breiter besetzt (doppelter Etat). Pyrintö dieses Jahr noch paar Problemchen, schon drei oder vier Import-Wechsel, usw. Gegen die großen Teams aber meist stark (Hinspiel z.B. 88-71 gewonnen zu Hause gegen die Bisons, da aber noch mit Parrom & Ampim statt Kent & Harris). Bei den Bisons läuft's aber auch nicht. In der VTB League zuletzt drei Niederlagen in Folge, in der Liga 6W 6L und selten überzeugt. "aber Pyrintö hat doch am Montag in Helsinki mit 73-76 verloren".. Quervergleich gefällig? Die Bisons haben dort mit 20 kassiert. [[grin]] Pyrintö nur verloren weil sie bei 15 vor abgeschenkt haben, so zumindest meine Theorie (hab das Spiel nicht gesehen). Damon Williams seit langem mal wieder weniger als 30 Minuten gespielt, wurde als definitiv für Nilan geschont.. Für mich ne knappe Kiste. Wenn man vergleicht dass die Bisons im letzten Korisliiga-Heimspiel gegen Salon Vilpas 13 Pt.-Favo waren und gegen Pyrintö nur 5 Punkte weniger.. Naja.

Genau so könnte man auch argumentieren, dass die Russen von der Gasfirma mindestens 2 Teams im Achtelfinale wollen und da Zenit es gestern schon vergeigt hat müsste es ja heute Schalke machen so what? Eeeaaaasy? Ich denke nicht .......

Also das ganze Gerede von Trainer Portugiese, Sponsoren blabla ist recht hinfällig, am Ende wird Chelsea wohl mit der zweiten Garde kicken die trotzdem einigermaßen gute Chancen hat zu gewinnen [[nixweiss]]

Genau so könnte man auch argumentieren, dass die Russen von der Gasfirma mindestens 2 Teams im Achtelfinale wollen und da Zenit es gestern schon vergeigt hat müsste es ja heute Schalke machen so what? Eeeaaaasy? Ich denke nicht .......

Also das ganze Gerede von Trainer Portugiese, Sponsoren blabla ist recht hinfällig, am Ende wird Chelsea wohl mit der zweiten Garde kicken die trotzdem einigermaßen gute Chancen hat zu gewinnen [[nixweiss]]

So viele Absprachen wie es im Sport, Wirtschaft und Politik schon gab und geben wird hinter verschlossenen Türen, so oft kannst du gar net mit deinen Schultern zucken!

So viele Absprachen wie es im Sport, Wirtschaft und Politik schon gab und geben wird hinter verschlossenen Türen, so oft kannst du gar net mit deinen Schultern zucken!

Dann verstehst du nicht warum es geht. Klar gibt es Absprachen, aber ich kann doch nicht auf das Spiel setzen, wenn genau so eine Absprache in die andere Richtung ( also Schützenhilfe ) geben kann da es dort auch genügend Interessensgruppen gibt die sogar deutlich mehr Einfluss haben könnten oder was versteh ich da falsch? Dann kann ich gleich wieder auf Kopf oder Zahl wetten nach der Argumentationsgrundlage

Dann verstehst du nicht warum es geht. Klar gibt es Absprachen, aber ich kann doch nicht auf das Spiel setzen, wenn genau so eine Absprache in die andere Richtung ( also Schützenhilfe ) geben kann da es dort auch genügend Interessensgruppen gibt die sogar deutlich mehr Einfluss haben könnten oder was versteh ich da falsch? Dann kann ich gleich wieder auf Kopf oder Zahl wetten nach der Argumentationsgrundlage

Kopf oder Zahl Wetten ist das beste, aber bitte mit Value Quoten von 2.x und bei Spielen die NICHT abgesprochen wurden [[rofl]]

Die Frage ist jetzt, wie willst du rausbekommen was abgesprochen ist und was nicht ? [[rofl]]
Geh dann lieber von dem Geld schick Essen - Trust me einfach

Jetzt verstehen wir uns...bei diesem Spiel kann es wirklich in beide Richtungen gehen aufgrund von Absprachen. Wo ist unser Maulwurf?

2279867-l.jpg

Jetzt verstehen wir uns...bei diesem Spiel kann es wirklich in beide Richtungen gehen aufgrund von Absprachen. Wo ist unser Maulwurf?

Das ist 'ne gute Frage [[yo]]

Es ging mir ja nur darum, dass die Leute nicht auf Sporting aus dem Grund setzen sollten .... und falls es gar keine Absprache geben sollte kann es dann auf das letzte hinauswollen was ich als erstes erwähnt habe B-Garde gegen Sporting wo auch alles recht offen ist. Ich werde keinen Pfifferling auf das Spiel setzen um ein paar Missverständnissen vorzubeugen [[cheers]]

Naja beruhigt euch mal mit eurem
Absprachen Zeug, halte ich schon für weit hergeholt.
Mou dazu Trainer von Porto gewesen und sporting dann ja sowieso ehemaliger 'Rivale'

Denke mal Chelsea trifft wenn sporting nen Fehler macht, werden nicht auf Teufel kommt raus anrennen schätze ich

Danke! Auf dem Niveau schließ ich das auch aus.