Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Unter den heutigen Vorraussetzungen spielt man Chelsea niemals zu so einer miserablen Quote...

Die Quoten sind generell mies. Schalke auswärts ist bei so einer Trümmerquote zum Heulen. Das gilt auch für Barcelona gegen Paris. Als ob die St. Germain mal eben im Schongang weghauen würden, vor allem bei der Konstellation.

Ich habe mal Roma vs. ManCity over 2,5 und Sieg Bilbao gegen Borisov im Kombi @2,28 mit 2/10 EH eingepackt. Rom muss kommen, um noch als Zweiter in die K.O.-Phase einziehen zu können. Und da die Roma aufmachen muss, kommt das einer Kontertruppe wie City entgegen. Könnten durchaus drei Törchen werden.

Bilbao ist für mich wesentlich stärker besetzt, spielen zuhause und wird sich noch die nötigen Punkte für die Europa League holen. Da Borisov irgendwann aufmachen muss, wenn sie noch in die EL wollen, wird Bilbao auch hier munter kontern dürfen.

Die Quoten sind generell mies. Schalke auswärts ist bei so einer Trümmerquote zum Heulen. Das gilt auch für Barcelona gegen Paris. Als ob die St. Germain mal eben im Schongang weghauen würden, vor allem bei der Konstellation.

Ich habe mal Roma vs. ManCity over 2,5 und Sieg Bilbao gegen Borisov im Kombi @2,28 mit 2/10 EH eingepackt. Rom muss kommen, um noch als Zweiter in die K.O.-Phase einziehen zu können. Und da die Roma aufmachen muss, kommt das einer Kontertruppe wie City entgegen. Könnten durchaus drei Törchen werden.

Bilbao ist für mich wesentlich stärker besetzt, spielen zuhause und wird sich noch die nötigen Punkte für die Europa League holen. Da Borisov irgendwann aufmachen muss, wenn sie noch in die EL wollen, wird Bilbao auch hier munter kontern dürfen.

Wenn einer kommen muss dann City.... Rom ist doch aktuell 2. City braucht den Sieg.

Eine der besten Choreos, außerhalb der Frankfurter Heimat, die ich jemals gesehen habe.
"For Fans" in allen möglichen Sprachen, bei 2.14 sogar auf deutsch ("Für die Fans"). [[yo]][[winkewinke]]

EDIT:
Ultras Ahlawy | 11 Freunde

Da wird noch extra das Flutlicht ausgemacht, damit die Pyro besser zur Geltung kommt :mrgreen:

/ Doch net, sah aber so aus

Weder Rom noch City müssen erstmal kommen...0:0 reicht Roma...UE mit Toren reicht City...Voraussetzung ZSKA verliert

Die Deutschen doch wie immer zu blöd, nen eigenen Stream zu managen. Vielleicht auch Angst vor der GEMA (-> sollens halt ohne Ton übertragen). Solange kein TV-Sender die Übertragung in die Hand nimmt, schauts meistens schlecht aus.

habs mir schon gedacht, im Netz auch nichts gefunden. Naja, dann mal ein wenig bei bet beobachten.

1:0 BVB, jetzt könnten die Quoten auch interessant werden.

Quoten hatten vor Beginn eh kein value mehr. Gestern gabs noch @ 3,60 auf Anderlecht. Hatte auch einer vorher gepostet. Jetzt könnte man Anderlecht aber wohl mal probieren weil mit Niederlage wirds nur Platz 2.

Naja, vergleiche es mal mit den CL-Spielen von heute. Da steckt in dem Spiel mehr Ertrag. Aber nach heute Vormittag lasse ich sowieso die Finger von dieser Youth League.

Bissle später schon. Aber wo ich das geschrieben hatte, stand die Livequote für RSC bei 2,8 oder so. Alles gut. Jetzt ist sie ja wieder in spielbarer Höhe.[[yo]]

Ich versteh das hier nicht ganz... wieso sollte Anderlecht unbedingt Siegen? Nur weil sie 1. werden können? Oder spielt BVB mit B-Elf?
Bei Benfica - Lev hätte Lev auch gewinnen müssen für Platz 1 u Benfica war raus.

wenn es bei dortmun andht mit regulären dingen zugeht, muss es mindestens 7-10 min nachspielzeit geben.
vorhin genau 5 min pause, jetzt wieder seit 3 min pause (immer noch, ka wie lang die geht)
o 1.5 @ 2.85 6/10
extrem value

edit: verletzung läuft jetzt seit 5 min, insgesamt 10 min unterbrechung! hz over quote steigt weiter, schon bei 3..
ist eig fast ne 10/10 wette
8 min pause jetzt, also insgesamt 13 min pause
wenns ne normale nsz gibt also noch 18 min zeit fürn tor bei einer 4.50er quote! 4/10 da noch drauf

Zuletzt bearbeitet: