ja leider
bets10 schon mal ausprobiert?
Nee, kenn ich net. Du?
Na macht Anderlecht das noch oder einigen sich die beiden Treter auf 1-1!?
60 min 7-0 und in der 1.hz fallen 25 min lang kein tor [[stupid]]
60 min 7-0 und in der 1.hz fallen 25 min lang kein tor [[stupid]]
scheiss bookie glück ^^
Bin mal gespannt wie lange es bis zum Storno bei Bet365 dauert. In der Halbzeit (4-0) gabe es da over 6T @2,05. Bekomme bestimmt gleich Post von denen
betsafe und co hatten in der Halbzeit noch Over 8.5 @9.50
betsafe und co hatten in der Halbzeit noch Over 8.5 @9.50
Gab in der HZ -0,75 1.875 aufs Heimteams bei bet365.
Tore o/u 6,0 deswegen auch ok.
Kann normal kein Storno geben, sondern gehe davon aus, dass das normal ausgewertet wird.
8-1 62' lol
8-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das mit der 9.Liga stimmt allerdings trotzdem nicht....
Spielen in der Klasa okręgowa Gruppe 3 Katowice. Das ist die 6.Liga in Polen. Das Team welches 8:1 führt, spielt in der 4.Liga...
@Strik4r: Ging doch eh nix drauf und dann wars bereits geblockt
wetten in der hz schon zu gewesen?
Wieso informierst dich denn nicht?!? Anderlecht hat nen punkt gebraucht für den GruppensiegGeht doch um nix! Wird bestimmt ein 4:1 für Dortmund. Die Tore fallen mit drei Mann weniger ab der 90.Minute. [[yo]]
Deutschland Handball-Damen hab ich letztens geschaut, als sie gegen Holland verloren haben.
Das war ja wirklich schlecht.
Normal sollte es dann heute wieder eine Niederlage geben und auch wieder mit 3+ Toren?!
Aber auch halt echt keine Ahnung davon.
Wieso informierst dich denn nicht?!? Anderlecht hat nen punkt gebraucht für den Gruppensieg
Für Schwadorf ist es laut Homepage ein Sichtungsspiel.
Kein Wunder nach 0 Punkten und 0:62 Toren in der Meisterschaft. Gegner ist Herbstmeister in der Wiener Oberliga, leider kann ich diese Liga nicht wirklich in Relation einstufen
Jemand wieder Torschützenwetten für heute Abend im Kopf, wieder ne Spaßkombi spielen