Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Schönen Abend an die Wettgemeinde.

Heut hab ich in der NHL die Detroit Red Wings gegen die Toronto Maple Leafs auf ein over 5,5 . Beide Teams sind derzeit gut in Form und haben von den letzten 8 Begegnungen 6 (Toronto) bzw 7 (Detroit) gewonnen und haben auch nicht mit Toren gegeizt. Datsyuk, Helm und Tatar sind seitens der Red Wings derzeit gut in Form und 4 Tage Pause und mindestens 3 erzielte Tore in jedem der letzten 8 Spiele können ein Indiz für ein torreiches Spiel sein.
Auch die Maple Leafs haben in den letzten 5 Spielen immer zumindest 3x getroffen

@1,90 derzeit bei marathonbet die Quote. Bin mal mit 2Eh drauf.
und mit 1 EH noch Sieg auf die Detroit Red Wings (@ 1,80 bei bet365)

Deutschland Handball-Damen hab ich letztens geschaut, als sie gegen Holland verloren haben.
Das war ja wirklich schlecht.
Normal sollte es dann heute wieder eine Niederlage geben und auch wieder mit 3+ Toren?!
Aber auch halt echt keine Ahnung davon.

Dtschland heute wieder mit Susann Müller, immerhin WM-Torschützenkönigin. Ob fit keine Ahnung, sie hatte sich den Finger an der Wurfhand gebrochen

Zuletzt bearbeitet:
Für Schwadorf ist es laut Homepage ein Sichtungsspiel.
Kein Wunder nach 0 Punkten und 0:62 Toren in der Meisterschaft. Gegner ist Herbstmeister in der Wiener Oberliga, leider kann ich diese Liga nicht wirklich in Relation einstufen

2. Landesliga Ost spielt schwadorf

Oberliga A spielt gradisce

aber ka vom ösi fussball system [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: