[[yo]] Schade dass ich mich nicht getraut hab
Elfer Ponte Preta!
Elfer Ponte Preta!
Flumi 22222[[winkewinke]][[winkewinke]]
fand halt den post von mister a so genial.Bisschen Spaß muss doch auch mal sein oder?
GW zu Flumi, mein Under 1,5 aber damit leider weg [[sleep]]
darfst damit auch noch bis nachn draft warten. [[sabber]]Achja stimmt... Lin ja nun bei den Rockets :mrgreen:
Wird Zeit, dass ich up-to-date komme [[grin]]
darfst damit auch noch bis nachn draft warten. [[sabber]]
Wenn Dadamo, Flumi, Marti und Centauros durchgehen war der Tag gegen Ende doch noch erfolgreich. Flumi und Centauros sind wahrscheinlich, die andern beiden naja warten wirs ab
Wenn Dadamo, Flumi, Marti und Centauros durchgehen war der Tag gegen Ende doch noch erfolgreich. Flumi und Centauros sind wahrscheinlich, die andern beiden naja warten wirs ab
Jo, wenn Ponte Preta jetzt hält komm ich auch noch mit nem kleinen Plus ins Bett. War heute auch viel Müll dabei.
Overtime... 2 Weg Wette zählt doch auch für die Overtime, richtig?
[[yo]]Overtime... 2 Weg Wette zählt doch auch für die Overtime, richtig?
Jetzt muß nur noch Klahn gewinnen auf meiner anderen Kombi
mal mit einer einheit auf das über einhundertundeinundneunzigkommafünf-punkte gegangen, weil das team aus detroit ein sehr hohes tempo läuft.
sacramento schaut derweilen ganz solide aus. 2x auf ml oder 1x auf den spread (2x maximum wager in preseason für mich).
preseason släuft.wäre genial bei 188bet noch wetten zu können, die haben alle preseason games drin. bei den spurs sitzen heut alle starter aus, bei 188bet bekommen hawks trotz führung immernoch +4.5 points.