Ich hoffe es das er den Satz holt
Kaum sagt mans verkackt er den Aufschlag [[kotz]]
Ich hoffe es das er den Satz holt
Kaum sagt mans verkackt er den Aufschlag [[kotz]]
Bakker der klar bessere Mann[[nixweiss]]
Schaffts aber nicht den MB zu nutzen
@Ledi: Hab grad deine Analyse gelesen, meinste Pereira ist auch solo größer spielbar, vielleicht auch im HC?
Würde ich nicht, dazu ist der Gegner doch zu stark.
AHC auch im moment nicht Spielbar.
Na endlich!
Hast du manchmal noch einen guten tipp
Der Sieg von Simmonds ist auch durchWar auf dem Satzsieg von de Bakker, bin jetzt noch auf Sieg Simmonds @ 1,75 zu Spielbeginn. Und Basketball schau ich mir mal an
sind absolut normale begriffe wenn man sich mit us sports auseinandersetzt. übersetz mir mal backcourt, one possesion game etc.; wird zur routine es einfach so zu schreiben.Warum schreibste nicht einfach komplett auf Englisch? Fehlt doch nicht mehr viel.
sind absolut normale begriffe wenn man sich mit us sports auseinandersetzt. übersetz mir mal backcourt, one possesion game etc.; wird zur routine es einfach so zu schreiben.
war mitn onkel drüben für nen guten monat und dann musste er schon vorzeitig wieder zurück in die firma, wollen aber über die festtagge nochmal 8-10 tage rüber.@noddse
hab ich das falsch in Erinnerung dass du bis nach Weihnachten nicht mehr wieder kommen wolltest :mrgreen:?
war mitn onkel drüben für nen guten monat und dann musste er schon vorzeitig wieder zurück in die firma, wollen aber über die festtagge nochmal 8-10 tage rüber.![]()
mal mit einer einheit auf das über einhundertundeinundneunzigkommafünf-punkte gegangen, weil das team aus detroit ein sehr hohes tempo läuft.
new york, was sonst.![]()
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1834124-post49.htmlfehlt da nicht ein t[[rofl]]
auch nicht schlecht die ecke, hab ich gehört. :mrgreen: nee spaß, muss schon sehr nice dort an der westcoact sein. [[schwitz]]naaa.. kenn nur San Diego, Vegas, SF und L.A. und fands mega geil :mrgreen: