Mittwoch 10.10.2012

Mittwoch 10.10.2012

• Deutschland

Stimmen: 79 66.9%
  • Österreich

Stimmen: 11 9.3%
  • Schweiz

Stimmen: 3 2.5%
  • Karibik (hallo ich lebe von Wetten)

Stimmen: 25 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir nur die letzten 5 Spiele angeschaut, Sorry! Das dürfte dann davor gewesen sein und für mich ist es unerheblich, was vor 5 Wochen passiert ist. Da kann viel passieren, manche beziehen 10 Spiele ein, ich meistens 3-5. Danke trotzdem [[cheers]]

Ja, war Anfang September. Ist ja auch kein Ding, sollte keine Kritik sein. Sehe auch Flumi vorne, aber könnte mir vorstellen, dass es sich eher lohnt live einzusteigen. Das sind ja beides eher under-Mannschaften, wenns zur HZ 0:0 steht spiel ich wohl auch mal small Flumi an, je nach Quote.

Edit: Sehe auch grad das die @ auf Flumi noch steigen.

Ja, war Anfang September. Ist ja auch kein Ding, sollte keine Kritik sein. Sehe auch Flumi vorne, aber könnte mir vorstellen, dass es sich eher lohnt live einzusteigen. Das sind ja beides eher under-Mannschaften, wenns zur HZ 0:0 steht spiel ich wohl auch mal small Flumi an, je nach Quote.

Edit: Sehe auch grad das die @ auf Flumi noch steigen.

Jap bin zu früh eingestiegen, das seh ich im Moment selber. Bin auch nicht groß auf dem Spiel, hab glaub ich 2 oder 3 EH gesetzt. Die anderen Spiele sind für mich nicht tippbar.. Zu mindest nicht vor dem Spiel

Hmm okay danke aufjeden Fall für deine Einschätzung Top ![[cheers]][[cheers]]

Werde dann denk ich die ML mal mit 2 Units anspielen, auch wenns nicht mehr hoch ist
hoffe auch, dass das okc game irgendwo live reinkommt. starter sollen wohl ihre 16-18 minuten lt coach in halbzeit eins spielen. houston bisschen random aufgestellt, recht klein und nicht wirklich tief im backcourt, werden denke ich probleme bekommen gegen die großen athleten. aber bis dato keiner mit 1st half lines soweit ich das einsehen kann.

Also ich versuche mal das +4,5 auf die Raptors für 1,9. Gegen Real hat sich vor allem die zweite Reihe gut präsentiert. Heute dann noch das Debut von Valanciunas.
Pistons interessantes aber sehr junges Team.
Irgendwelche erwähnenswerten Ausfälle bei den Raptors? Konnte nichts finden [[nixweiss]]

Also ich versuche mal das +4,5 auf die Raptors für 1,9. Gegen Real hat sich vor allem die zweite Reihe gut präsentiert. Heute dann noch das Debut von Valanciunas.
Pistons interessantes aber sehr junges Team.
Irgendwelche erwähnenswerten Ausfälle bei den Raptors? Konnte nichts finden [[nixweiss]]
Raptors vs. Pistons Preview: Detroit could be able to exploit Toronto’s first unit « PistonPowered

ganz interessanter artikel. hoffe drauf das detroit in hz eins ein wenig davonzieht und man dann gut punkte auf die 2nd unit der raptors mitnehmen kann.

Nichts weltbewegendes, aber Nautico ist einfach so unglaublich schwach auswärts, Alves fällt dazu noch aus. Ich versuchs einfach mal zu 1,75.

Ich warte mal 5-10 Minuten ab. Genauso bei Santos.. Das lächelt mich einfach an, Botafogo in letzter Zeit so schwach... Schau gleich mal nach einem X2 bzw warte die ersten 5 Minuten ab und geh dann evtl. auf Santos

Ich warte mal 5-10 Minuten ab. Genauso bei Santos.. Das lächelt mich einfach an, Botafogo in letzter Zeit so schwach... Schau gleich mal nach einem X2 bzw warte die ersten 5 Minuten ab und geh dann evtl. auf Santos

habe letztes spiel von botafogo komplett gesehen und fand sie dort schon stark?! [[nixweiss]]
nur eben trotz bester chancen das tor nicht gemacht?! aber quoten auf botafogo auch noich nicht spielbar [[sleep]]

habe letztes spiel von botafogo komplett gesehen und fand sie dort schon stark?! [[nixweiss]]
nur eben trotz bester chancen das tor nicht gemacht?! aber quoten auf botafogo auch noich nicht spielbar [[sleep]]

Wenn dem so ist, dann danke für den Tipp. Hab mich jetzt nur auf die Ergebnisse bezogen, normalerweise bin ich um diese Zeit schon im Reich der Träume [[sleep]]

Preta 0:1 was ist da denn los

Auch massig Ausfälle auf beiden Seiten.

Santos: Alison (thigh), Bruno Peres (thigh), Edu Dracena (knee), Fucile (ankle), Henrique (pubis), Leo (thigh), Paulo Henrique (knee), Rafael Galhardo (broken finger), Neymar (international duty)

Botafogo: Antonio Carlos (thigh), Brinner (thigh), Lucas Zen (knee), Marcelo Mattos (pubis), Jefferson (international duty), Lodeiro (international duty)

Auch massig Ausfälle auf beiden Seiten.

Santos: Alison (thigh), Bruno Peres (thigh), Edu Dracena (knee), Fucile (ankle), Henrique (pubis), Leo (thigh), Paulo Henrique (knee), Rafael Galhardo (broken finger), Neymar (international duty)

Botafogo: Antonio Carlos (thigh), Brinner (thigh), Lucas Zen (knee), Marcelo Mattos (pubis), Jefferson (international duty), Lodeiro (international duty)

Ja ich lass dort besser die Finger weg. Kann alles passieren. Ich konzentrier mich auf Tennis und Flumi

Spread geht weiter hoch, mal noch ne Stunde warten [[nixweiss]]
ist live angekündigt, von daher..

pre game wäre es mir bei dem spiel zu random. will sehen, wie toronto es mit dem zug zum korb schafft und ob die jungen wilden der pistons interior gut verteidigen. wenns passt hoffe ich auf raptors +7.5 und mehr in game, ansonsten wird gepasst.

ist von heut morgen.

sacramento schaut derweilen ganz solide aus. studieren momentan eine triangle offense ein, wollen die während der preseason ab und zu mal anwenden, zudem steht die s5 noch nicht, zumindest im backcourt, da wird viel gepusht; zudem waren die kingz in colorado im sommer und sind dort enger aneinandergerückt was denen lt eigenen aussagen sehr gut getan hat um team chemisty zu bilden; phoenix nur mit 5 spielern aus dem vorjahr, da will der coach erstmal sehen welche neuen spieler das system schon in den paar tagen trainings camp verinnerlicht haben, schauen wer mit wem gut zusammenspielt, etc pp. bei marathonbet waren die suns vorhin noch leichter favo, nehmen aber lt eigenen aussagen die testspiele nicht ganz so ernst, von daher value auf sactown aus meiner sicht.

marathonbet mit 2.02 um kurz nach 10 raus, mybet mit 1.65 auf sactown um 1045. ab 1300 dann stetiger drop auch bei marathonbet, später alle um die 1.60 auch erst rein.

@ chihi.
3.5 und 7.5 immer die nummern vor denen ich mir sorgen machen im basketball; one possesion (3.5) und foul game (7.5). würde eher immernoch die ml in der preseason bevorzugen. 2x auf ml oder 1x auf den spread (2x maximum wager in preseason für mich).

Warum schreibste nicht einfach komplett auf Englisch? Fehlt doch nicht mehr viel.