Darts Thornton @4,5
Taylor schwach bzw. Thornton echt stark...trifft sehr gut...Trefferschnitt über 100 bisher
2/10
wie lange spielen die in kolumbien so![]()
Bis Buracamanga das Tor macht...sind in Minute 102[[yo]]
Bis Buracamanga das Tor macht...sind in Minute 102[[yo]]
Taylor trifft 4mal sein Lieblingsdoppelfeld D16 nicht...Habe ich auch nie gesehen bei ihm.
wäre schlimm wenn nicht. [[rofl]]heute schon geSCHNAPSelt ? ;-)
hehe, schauen wir mal, wenn dann kauf ich mir wohl eher punkte als auf random favos zu gehen, schau wa mal.Wenn du NFL drin hast verlierst du
Aber gl Bruder ;-)
Deswegen sag ich ja her geschenkt da hat man gesehen das er heute nicht gewinnen wollte vor allem wie weit der andere noch weg war wo er hätte das Match zu machen müssen aber ist nun egal nie wieder auf ihn und ich hol mir mein verlust im Tennis wieder
bet365.com live
Kolumbien B
Expresso Rojo DNB 2,62 4/10
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Fussball Live @ Bet365
Expreso Rojo-Bucaramanga
over 0.5
@ 2.50
2/10
[[sabber]]
Deswegen sag ich ja her geschenkt da hat man gesehen das er heute nicht gewinnen wollte vor allem wie weit der andere noch weg war wo er hätte das Match zu machen müssen aber ist nun egal nie wieder auf ihn und ich hol mir mein verlust im Tennis wieder
Was willste spielen?
Weiß ich noch nicht aber vielleicht steig ich bei Thiemo de Bakker 2 Satz mit ein
So ist halt wetten mal gewinnt man mal verliert man aber wegen so was lächerliches wie Tayler ebend tuht der verlust schon weh
Auf Taylor setzen lohnt eh nicht mehr. Seine ganz große Zeit ist vorbei, bin ich der Meinung! Und zu den Quoten gibt's auch keinerlei value.
Klar aber es kommen auch wieder gute Zeiten [[cheers]]
de Bakker sollte doch 2:0 gewinnen, oder?
Ne 1,8 Q auf Taylor war schon nicht schlecht als Quote
Meinte auch eher pregame, sorry.[[yo]]
Wenn er so weiter macht wie in Satz 1 ja
Ist ja nicht weiter schlimm[[cheers]][[cheers]]
Bin mal auf under 22,5 Games zu 1,8
Bin mal auf Fluminense @ 2,15 3/10
Flumi sehr auswörtsstark, Bahia zu Hause nur auf Platz 14. Tabellenerster gegen 10.
Hat jemand Infos zu Huachipato? Finde keine Ausfälle etc.
Bisher haben sie in der Gruppe alles im HC gewonnen.. heute gibt es Heim für das AHC -1,5 @2,3
Bahia allerdings zuletzt in guter Form, seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage in 10 Spielen.
ist von heut morgen.
sacramento schaut derweilen ganz solide aus. studieren momentan eine triangle offense ein, wollen die während der preseason ab und zu mal anwenden, zudem steht die s5 noch nicht, zumindest im backcourt, da wird viel gepusht; zudem waren die kingz in colorado im sommer und sind dort enger aneinandergerückt was denen lt eigenen aussagen sehr gut getan hat um team chemisty zu bilden; phoenix nur mit 5 spielern aus dem vorjahr, da will der coach erstmal sehen welche neuen spieler das system schon in den paar tagen trainings camp verinnerlicht haben, schauen wer mit wem gut zusammenspielt, etc pp. bei marathonbet waren die suns vorhin noch leichter favo, nehmen aber lt eigenen aussagen die testspiele nicht ganz so ernst, von daher value auf sactown aus meiner sicht.
marathonbet mit 2.02 um kurz nach 10 raus, mybet mit 1.65 auf sactown um 1045. ab 1300 dann stetiger drop auch bei marathonbet, später alle um die 1.60 auch erst rein.
@ chihi.
3.5 und 7.5 immer die nummern vor denen ich mir sorgen machen im basketball; one possesion (3.5) und foul game (7.5). würde eher immernoch die ml in der preseason bevorzugen. 2x auf ml oder 1x auf den spread (2x maximum wager in preseason für mich).
Allerdings auch keine wirklichen Gegner dabei gewesen...