ich spiel ja ungern Frauen Fussball aber probieren wir es mal
bet365.live
Zorka BDU Women 1,80
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Wen es interessiert, hab grad ein paar Sätze zu Bolivien - peru in den Ordner geschrieben, scheint mir sehr gut auszusehen
Morgen zusammen, dann mal hämmern für noch ein Tor in HK [[hammer]][[nixweiss]]
Was treibt die Peru Quote sonst noch so hoch?
Aufstellungen bekannt?
hab was dazu geschrieben - aber noch kein rooster und ähnlichesSind ja noch 2 Tage, also noch keine genauen Aufstellungen. Aber ich denke trotzdem, dass Peru die Chance nutzen MUSS, damit sie es noch schaffen können, wenigstens die Play-Offs zu erreichen. Weil ansonsten ist der Zug bereits nach der Hinrunde abgefahren
Hallo @all,
weiß jemand was mit dem Spiel Fenerbahce U18 v Boluspor U18 geworden ist.
Wurde das Spiel abgebrochen??
Danke im Voraus
hab was dazu geschrieben - aber noch kein rooster und ähnliches
viele legionäre spielen für peru, also ist das kein vorteilSiehe Thread. Auch in Peru gibt es Stadien in solchen Höhen
ich sage ja nix gegen 2 einheiten auf das spiel... im thread steht alles... ich habe auch nie behauptet peru hat keine stadien in hoher lage... du siehst aber wo viele spieler von peru ihr geld verdienen, gerade die angesprochenen... auf der höhenlage 100% like buli zu spielen bedarf es mehr als paar tage joggen da oben, schaust du mal was für bolivien aufläuft und wo die das ganze jahr spielen... das is auch schon allesSiehe Thread. Auch in Peru gibt es Stadien in solchen Höhen
Wir warten einfach mal ab. Ich bin für jeden Hinweis offen, finde aber dennoch dass 3/10 sehr vertretbar sind
over 7,5?sliven over 8,5 @ 10 ... [[schwitz]]
bet365 live
Estland Cup
Parnu Linnameeskond HC -3 2,87 4/10
Mal ganz klein auf die Rangers, wäre ja normal wenn die das drehen. Die Quote war bei über 20 nun runter auf teilweise @12. Alles vielleicht nur Einblidung und Paras, aber dann ärger ich mich hinterher nicht.
Ein Schelm wer böses denkt:
Citizen AA vs. Rangers - 5 Oktober 2012 - Soccerway
bet365 live
Estland Cup
Parnu Linnameeskond HC -3 2,87 4/10
haha das wäre zu krass[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Parnu over 1,5 hz eingesackt [[yo]]