bist mir zum ersten mal sympathisch, aber nur weil du nen bild von jackie genommen hast :mrgreen:[[yo]]
bist mir zum ersten mal sympathisch, aber nur weil du nen bild von jackie genommen hast :mrgreen:[[yo]]
Zorka - Grodno HT 0:0 @ 5
mit 1/10 [[yo]]
Zorka - Grodno HT 0:0 @ 5
mit 1/10 [[yo]]
bet365.com
Volyn Lutsk U19 DNB @ 3
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
und gleich der Penalty [[winkewinke]]
Astana - Biik
over 2.5 @ 1.5
10/10
so muss weg, hoffe das bei Zorka - Grodno keine 5 Tore mehr fallen [[yo]]
um 15h wird hier nochmal reingeguckt zwecks estland pokal, also schön viel posten damit ich da von der arbeit was mitbekomme :mrgreen:
Astana [[stupid]]
ein äusserst schlechter Start in den Tag. wo soll das heute noch hinführen [??]
wollt das vorhin noch tüten aber aus den augen aus dem sinn[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Gamba gewinnt nur 1:0, passt [[cheers]]
Gamba gewinnt nur 1:0, passt [[cheers]]
bet365 live
Bury Reserves - Hartlepool Reserves 2 2,10 4/10
Hartlepool zwar auch ned die Übermannschaft aber Bury heuer schon 1:5 und 0:7 Klatsche bekommen
Kein Favorit hat wirklich überzeugt, aber bin da immer sehr skeptisch.
Nun auf die Füchse hoffen [[grin]]
ich spiel ja ungern Frauen Fussball aber probieren wir es mal
bet365.live
Zorka BDU Women 1,80
[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
@ 34 auch [[sabber]]Darf nicht passieren, bin auf Kein 1. Tor @34 :mrgreen:
P.S. Wen es interessiert, hab grad ein paar Sätze zu Bolivien - peru in den Ordner geschrieben, scheint mir sehr gut auszusehen
in bolivien immer großer heimvorteil, wegen der höhe. nur als kleiner hinweis, warum die quote so hoch istDarf nicht passieren, bin auf Kein 1. Tor @34 :mrgreen:
P.S. Wen es interessiert, hab grad ein paar Sätze zu Bolivien - peru in den Ordner geschrieben, scheint mir sehr gut auszusehen
in bolivien immer großer heimvorteil, wegen der höhe. nur als kleiner hinweis, warum die quote so hoch ist