Mittwoch 10.10.2012

Mittwoch 10.10.2012

• Deutschland

Stimmen: 79 66.9%
  • Österreich

Stimmen: 11 9.3%
  • Schweiz

Stimmen: 3 2.5%
  • Karibik (hallo ich lebe von Wetten)

Stimmen: 25 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Für ebenfalls interessant halte ich das Freundschaftsspiel zwischen Koblenz und Dortmund. Regionalligist gegen Bundesligist. Dortmund muss natürlich auf seine Nationalspieler verzichten, aber auch ohne die müsste die restliche Qualität für Koblenz reichen. Dies kann eine Gelegenheit für Ersatzspieler sein sich mal zu beweisen. Das HT/FT scheint interessant zu sein.
Na ja, vielleicht erst einmal auf die Aufstellung warten.

ich wäre vorsichtig bei Dortmund, diese Saison in der Vorbereitung katastrophale Freundschaftsspiele. Schlechtester Bundesligist der Vorbereitung mein ich, da wird das wohl nicht so ernst genommen

bin da auf Under 4.5 mit 2/10
Zorka wird das Spiel gewinnen, aber Grodno kein Team was sich abschießen lässt. Erst 38 Gegentore, was für eine Mannschaft in der Tabellenregion sicherlich gut ist.
Zorka 144 Tore sieht natürlich übel aus, aber wenn man 8, 9, 15 und 21:0 gegen die letzten 3 gewinnt, dann ist das nicht verwunderlich.
Letztes Duell auch nur 1:0 [[nixweiss]]

andere Spiele wären aber natürlich sehr interessant aus der Liga ;)

danke dir für die einschätzung...werd mir dit ma die ersten 20.min ankieken und dann uff die hc-wetten glotzen.
[[yo]]

stimmt, die sollen ma z.b.molodechno vs. minsk rinhauen
:mrgreen:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1349870400" id="block_competition_matches_d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e_match-1274328"><td class="team team-a ">
</td> <td class="score-time status">
</td> <td class="team team-b ">
</td></tr></tbody></table>

Für ebenfalls interessant halte ich das Freundschaftsspiel zwischen Koblenz und Dortmund. Regionalligist gegen Bundesligist. Dortmund muss natürlich auf seine Nationalspieler verzichten, aber auch ohne die müsste die restliche Qualität für Koblenz reichen. Dies kann eine Gelegenheit für Ersatzspieler sein sich mal zu beweisen. Das HT/FT scheint interessant zu sein.
Na ja, vielleicht erst einmal auf die Aufstellung warten.
naja wenn du nationalspieler bzw. verletzten abziehst bleibt ja nicht mehr viel logisches übrig oder sehe ich das falsch?

ich wäre vorsichtig bei Dortmund, diese Saison in der Vorbereitung katastrophale Freundschaftsspiele. Schlechtester Bundesligist der Vorbereitung mein ich, da wird das wohl nicht so ernst genommen

Ein ähnliches Duell hatte Dortmund schon, d.h. Regionalligist -Bundesligist. Zwar gegen VFB Hüls aber auch das war mit 3:0 eine doch klare Angelegenheit. Und so schlecht war die Vorbereitung von Dortmund jetzt nicht, man gewann alle Spiele bis auf gegen Nürnberg (4:2) und Club Brügge (3:1)
Ich erwarte selbst keine Klatsche aber ein solider Sieg sollte es schon sein.

Was den restlichen Kader betrifft, bin ich mir selbst nicht ganz sicher, weshalb ich ja auf die Aufstellung warten würde.
Vielleicht weiß ein BVBler hier ja, wer alles auflaufen könnte und was man von denen gegen Koblenz erwarten könne?

Ein ähnliches Duell hatte Dortmund schon, d.h. Regionalligist -Bundesligist. Zwar gegen VFB Hüls aber auch das war mit 3:0 eine doch klare Angelegenheit. Und so schlecht war die Vorbereitung von Dortmund jetzt nicht, man gewann alle Spiele bis auf gegen Nürnberg (4:2) und Club Brügge (3:1)
Ich erwarte selbst keine Klatsche aber ein solider Sieg sollte es schon sein.

Was den restlichen Kader betrifft, bin ich mir slebst nicht ganz sicher, weshalb ich ja auf die Aufstellung warten würde.
Vielleicht weiß ein BVBler hier ja, wer alles auflaufen könnte und was man von denen gegen Koblenz erwarten könne?

dazu brauchts keinen BVB ler...guck Dir die Aufstellungen der damaligen Testspiele an. Ist nicht viel mehr als ne Zweitmannschaft. Quote niemals spielbar...

dazu brauchts keinen BVB ler...guck Dir die Aufstellungen der damaligen Testspiele an. Ist nicht viel mehr als ne Zweitmannschaft. Quote niemals spielbar...

[[yo]]Wird in der tat eine etwas verstärkte, aber auch gleichzeitig geschwächte (spieler sind in den u-auswahlen abgestellt) 2te mannschaft werden.
Die einzigsten Spieler, die man hier als erste mannschaft spieler sehen kann, wären für mich weidenfeller (der wenn überhaupt nur 1hz spielen wird), santana, grosskreutz und schieber.der rest ist entweder verletzt (bender,kehl,gündogan) oder bei den nationalmannschaften (selbst bittencourt,leitner,amini,hornschuh und günter werden weg sein)...bin ich mal sehr gespannt auf die aufstellung:)

Kitchee kurz mal in 2 mins das spiel gedreht :mrgreen:

frabz-NOOOO-3810-on-FT-00-d26350.jpg