Mittwoch 10.10.2012

Mittwoch 10.10.2012

• Deutschland

Stimmen: 79 66.9%
  • Österreich

Stimmen: 11 9.3%
  • Schweiz

Stimmen: 3 2.5%
  • Karibik (hallo ich lebe von Wetten)

Stimmen: 25 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=19,42,109&archive=2012-10-10&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

warum nicht ! Russland 3 fallen in der Regel viele Tore

Theoretisch schon kommt aber eben trotzdem auf die Teams an die dort spielen . Ich spiele sehr selten "unders" , aber letztens war ein Russland 3. Spiel dabei , das hat förmlich nach "under" geschrien (statistisch) und es kam auch . Also man sollte wenigstens Tabelle und Spiele der Mannschaften "analysieren" .

hui, weissrussland-damen auch um 12.30...gimme da goals girls!!!

[[yo]][[winkewinke]]

bin da auf Under 4.5 mit 2/10
Zorka wird das Spiel gewinnen, aber Grodno kein Team was sich abschießen lässt. Erst 38 Gegentore, was für eine Mannschaft in der Tabellenregion sicherlich gut ist.
Zorka 144 Tore sieht natürlich übel aus, aber wenn man 8, 9, 15 und 21:0 gegen die letzten 3 gewinnt, dann ist das nicht verwunderlich.
Letztes Duell auch nur 1:0 [[nixweiss]]

andere Spiele wären aber natürlich sehr interessant aus der Liga ;)

Für ebenfalls interessant halte ich das Freundschaftsspiel zwischen Koblenz und Dortmund. Regionalligist gegen Bundesligist. Dortmund muss natürlich auf seine Nationalspieler verzichten, aber auch ohne die müsste die restliche Qualität für Koblenz reichen. Dies kann eine Gelegenheit für Ersatzspieler sein sich mal zu beweisen. Das HT/FT scheint interessant zu sein.
Na ja, vielleicht erst einmal auf die Aufstellung warten.