Mittwoch, 10.10.2007

Moin!

Ja, Stevenage, Burton, Bristol war gestern echt fürn Ar...!

Mal sehen was heute Mittag in Asien los ist...Ledis Tipp auf jeden Fall mal nachgespielt...überlegDaejon oder Chunnam zu spielen, hab leider aber keine Infos zu verletzten Spielern.

Jemand von euch vielleicht einen Plan?

Korea und Japan ist heute Großwetttag.

Sieg
Seoul
Pohang
Chunnam Dragons
Daejon Citizen
sowie in Japan bei Gamba das Under 3 Goals.

Zu Pohang hab ich schon was geschrieben,mitlerweile ist quote aber schon zuweit runter,gleich gilt für seoul.
Bei Seoul seit letzer Woche wieder alle Spieler dabei,über den Sommer hatte man 11 verletze Spieler,von einen 18 Mann Kader.
Seit letzten Spiel alle wieder dabei,sah man auch, immerhin ein 0:0 bei den Bluewings.
Vor den verletzten Spielern war man Tabellenführer.
Dragons sehr Heimstark,Form zwar bei beiden recht schlecht,denk jedoch das sich die Qualität hier durchsetzt und die haben nunmal die Dragons.
Bei Daejon Citizen genau das gleiche,Gwangju auswärts eine Zumuttung,auch hier denk ich Heimsieg.

Bei Gamba das Under weil dort die beiden besten Schützen ausfallen,beide Zusammen kommen auf 25 Tore,daher mal das Under. Kashima ist ja auch keine Schiessbude.
Spindler hat 17 Tore und Alves 8 Tore.

Kann ich mir nicht vorstellen...Dortmund sollte das zu Hause normalerweise schon packen gegen Lübeck...vor allem weil man bestimmt auch Verstärkung von oben bekommt.

Von der Dortmunder Homepage:
"Gegen die Norddeutschen soll heute in guter personeller Besetzung wieder ein Sieg gelingen. Auch Lars Ricken ist wieder mit dabei."

Das Ding ist nur das Dormund morgen ein Testspiel gegen Wehen hat.

Denke aber das die Quote ganz okay ist für den Dortmund Sieg.

Emden ganz okay...aber in der Woche gegen Amateurteams tippen mach ich ungerne.

[code:1]Mal sehen was heute Mittag in Asien los ist...Ledis Tipp auf jeden Fall mal nachgespielt...überlegDaejon oder Chunnam zu spielen, hab leider aber keine Infos zu verletzten Spielern.
[/code:1]

Gut, dann spiel ich beide...mmmhhhh C. Osake auch ne nette @ und das over in Fukuoka auch ne Überlegung wert.

Ledi schrieb:
Bei Gamba das Under weil dort die beiden besten Schützen ausfallen,beide Zusammen kommen auf 25 Tore,daher mal das Under. Kashima ist ja auch keine Schiessbude.
Spindler hat 17 Tore und Alves 8 Tore.

Da scheint wohl jemand bei BA eine falsche Info platziert zu haben

Bare has 9 and Magno Alves (out since Augest) has 6, so 15 total ... they still have Japanese NT members Bando and Endo (midfielder) who both has more goals than Alves ... remember Gamba were without their 2 Brazilians when they trashed Urawa 5-2 at home in the last round ... that being said, Kashima are not muppets

Ich hab Heute Morgen schon folgende Spiele mir ausgesucht:

Daegu Over
Shonan Over
Seoul Sieg

Nur da ich kein Japanisch kann ebend auf Soccerway geschaut.
Sicher Chance ist 50/50 da Gamba auch so noch super Stürmer hat.
Versuch ist es aber wert, sicher im Cup haben sie Urawa 5:2 besiegt und in der Liga vor paar Wochen Kashima mit 5:1 aber heute ist es villt anders.

carlos82 schrieb:
Jayzed schrieb:
Guten Morgen, ich suche ein Wappen eines Fußballvereins. :mrgreen:

Und zwar handelt es sich um einen Piraten, der glaube ich dann das eigentliche runde Wappen hält, aber der Pirat ist da ganz sicher, vielleicht hat es ja mal jemand gesehen.

Kann sein dass du Coquimbo Unido meinst?

Ja genau, das meinte ich, vielen Dank. [[yo]]
Da hat mir allerdings meine Erinnerung einen gehörigen Streich gespielt. :mrgreen: