vam schrieb:Morgen an alle. Der gestrige Tag war katastrophal [[hammer]]
Hoffentlich wirds heute besser. Viel Glueck an alle [[bussi]]
Ledi schrieb:Bei Gamba das Under weil dort die beiden besten Schützen ausfallen,beide Zusammen kommen auf 25 Tore,daher mal das Under. Kashima ist ja auch keine Schiessbude.
Spindler hat 17 Tore und Alves 8 Tore.
Bare has 9 and Magno Alves (out since Augest) has 6, so 15 total ... they still have Japanese NT members Bando and Endo (midfielder) who both has more goals than Alves ... remember Gamba were without their 2 Brazilians when they trashed Urawa 5-2 at home in the last round ... that being said, Kashima are not muppets
Ledi schrieb:Nein die Info ist richtig,hab selbst nochmal nachgeschaut.
Jayzed schrieb:Guten Morgen, ich suche ein Wappen eines Fußballvereins. :mrgreen:
Und zwar handelt es sich um einen Piraten, der glaube ich dann das eigentliche runde Wappen hält, aber der Pirat ist da ganz sicher, vielleicht hat es ja mal jemand gesehen.
carlos82 schrieb:Jayzed schrieb:Guten Morgen, ich suche ein Wappen eines Fußballvereins. :mrgreen:
Und zwar handelt es sich um einen Piraten, der glaube ich dann das eigentliche runde Wappen hält, aber der Pirat ist da ganz sicher, vielleicht hat es ja mal jemand gesehen.
Kann sein dass du Coquimbo Unido meinst?
Ledi schrieb:Korea und Japan ist heute Großwetttag.
Sieg
Seoul [[sabber]]
Pohang [[sabber]]
Chunnam Dragons [[kotz]]
Daejon Citizen [[sabber]]
sowie in Japan bei Gamba das Under 3 Goals. [[sabber]]
pepi schrieb:ich weiss nur, dass es leider totaler quatsch ist diese wette zu spielen dann auch noch mit so einem hohen einsatz
LordoftheBong schrieb:pepi schrieb:ich weiss nur, dass es leider totaler quatsch ist diese wette zu spielen dann auch noch mit so einem hohen einsatz
Begründung wäre mal nicht schlecht [[yo]]
Haben die @ keinen Value ? :mrgreen:
vam schrieb:Wasn da in Dortmund los ?? Spiel wurde von 18:00 auf 18:30 verschoben [[nixweiss]] [[nixweiss]]