Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Eben 3h weg gewesen und Playsi laufen lassen, wegen Fifa 15 Demo DL. Komme nun wieder, 40% geschafft.
Das kann nicht wahr sein, sonst nie Probleme bei irgendwelchen downloads und Kumpel habe auch schneller laden können. Sind die Server überlastet oder so? Jemand das selbe problem?[[kotz]][[bang]]

bei mir hängts bei 45% [[winkewinke]][[rofl]]

Eben 3h weg gewesen und Playsi laufen lassen, wegen Fifa 15 Demo DL. Komme nun wieder, 40% geschafft.
Das kann nicht wahr sein, sonst nie Probleme bei irgendwelchen downloads und Kumpel habe auch schneller laden können. Sind die Server überlastet oder so? Jemand das selbe problem?[[kotz]][[bang]]

hab ps3 und lade seit 2h jetzt, bei 85% bin ich. Die ersten 30% gingen in Minuten, seitdem dauerts eeewig..

Danke! Siehst du das Spiel?

Ja! Eigentlich alles offen. Südtirol fehlen hinten 2-Stammspieler, daher wirds hinten ab und zu gefährlich. Ansonsten klasse Spiel der Südtiroler, haben im Angriff ungkaublich hohe Qualität. FCS mit nur einen Punkt bisher, denke die werden alles versuchen das 0-1 zu halten. 3.5 EH zu viel einfach. Kann wie gesagt alles noch passieren, aber zu der Quote eher (noch) nicht spielen.
Sry mit Handy-on

Ja! Eigentlich alles offen. Südtirol fehlen hinten 2-Stammspieler, daher wirds hinten ab und zu gefährlich. Ansonsten klasse Spiel der Südtiroler, haben im Angriff ungkaublich hohe Qualität. FCS mit nur einen Punkt bisher, denke die werden alles versuchen das 0-1 zu halten. 3.5 EH zu viel einfach. Kann wie gesagt alles noch passieren, aber zu der Quote eher (noch) nicht spielen.
Sry mit Handy-on

Kein Problem. Danke für den Hinweis. Habe mir eben Pregame schon überlegt auf Venedig zu gehen, habs aber dann gelassen. Naja, mal kucken was passiert.

Kein Problem. Danke für den Hinweis. Habe mir eben Pregame schon überlegt auf Venedig zu gehen, habs aber dann gelassen. Naja, mal kucken was passiert.
Ich muss gestehen ich habe lange überlegt ne analyse zu schreiben, habs aber gelassen da ich mir nicht sicher war und die Quoten für Venedig immer tiefer wurden.
Ich bin pregame auf x2 für 2
Und auf DNB 2 für 3.2

Cremonese habe ich auch gespielt sowie Albinoleffe dnb.

Ich muss gestehen ich habe lange überlegt ne analyse zu schreiben, habs aber gelassen da ich mir nicht sicher war und die Quoten für Venedig immer tiefer wurden.
Ich bin pregame auf x2 für 2
Und auf DNB 2 für 3.2

Cremonese habe ich auch gespielt sowie Albinoleffe dnb.

Schaut gut aus für dich, für mich weniger.
Albinoleffe hatte ich auch Angst vor dem X, waren aber besser und kurz nach dem Pick die Rote und Elfer.

Schaut gut aus für dich, für mich weniger.
Albinoleffe hatte ich auch Angst vor dem X, waren aber besser und kurz nach dem Pick die Rote und Elfer.

Darf ich mal fragen wie du auf die Lega Pro kommst? Also zum tippen. I-wie nen besonderen grund? Oder mal nur so dabei? Ich verfolge den FC Südtirol sehr intensiv, als einzigste Profi-Mannschaft im Lande.

Achso, auf Giana bin ich auch noch mit dem AHC +1. Am anfang wollte ich auf Bassano wetten, aber Quoten sank und sank. Da war mir das AHC für Giana zu hoch quotiert. Ich hoffe es bleibt beim cb

Zuletzt bearbeitet: