Tipicomitarbeiter Ulf hat sich blöd gestellt. hmmm Jetzt gibts Feuer [[tutu]][[herby]][[uzi]]
Zuletzt bearbeitet:
BB habe Spanien mit -11,5 für 1.95 realistisch, Freunde ?
Kleines Schmankerl noch...
Novelda o6,5 @ 1,61 8/10
o7,5 @ 3,75 1/10
o8,5 @ 8 1/10
... vlt haben die Fröschchen noch bisschen Luft, ...
Fußball Spanien cupSorry für meine erneute Frage aber wer ist Novelda bzw. welche Sportart. Google finde ich nix passendes.
Darf ich mal fragen wie du auf die Lega Pro kommst? Also zum tippen. I-wie nen besonderen grund? Oder mal nur so dabei? Ich verfolge den FC Südtirol sehr intensiv, als einzigste Profi-Mannschaft im Lande.
Achso, auf Giana bin ich auch noch mit dem AHC +1. Am anfang wollte ich auf Bassano wetten, aber Quoten sank und sank. Da war mir das AHC für Giana zu hoch quotiert. Ich hoffe es bleibt beim cb
Glückwunsch zu deinem Stil.
live 0-1 24'
Valledupar over 3,0 2.10 2/10 mb
over 5,5 11.00 1/10 bet365
gibts dazu n stream?
@9blocker. Danke. Ich dachte S Klasse meint irgendwas was gleich startet und zu dieser Startzeit hatte ich nix gefunden...![]()
kann ich mir kaum vorstellen, weiß aber nicht genau.
Heimsieg kann man sicher auch spielen, aber mir
gefällt das over besser, weil ich schon glaube, dass
das Auswärtsteam auch noch treffen kann.
4-2 ft und alle sind glücklich...
Hat man Spanien die Kräfte gestohlen a la Space Jam?
Weiht ihr mich bitte mal in eure dunklen Machenschaften ein?
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status2 status-active1 livetable-active1"><td class="team4">Valledupar FC</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Cortuluá</td></tr></tbody></table>2. gegen 4. im Pokal
5-2-2 5-1-3
12:7 10:5
Versuche noch folgendes bei den Italo-Spielen:
Lumezzane @2.4 2/10
Cremonese @2.2 2/10
Venedig 1X @2 3/10
Venedig @5.5 0.5/10
Albinoleffe @2.5 ist mir auch langsam was Wert.
X Gefahr ist zwar gegeben bei diesem Spiel, aber Albinoleffe schon besser.
Spiele es mal mit 2 EH an.
Mal ne Frage: Wird Breaking Bad nach Folge 5 noch spannender? Oder bin ich bei der für mich falschen Serie? Finds bis jetzt extrem langwierig und wenig spannend
Weiß jemand, warum die Quote auf Tabelleführer DC United so hoch (über 5) für das Spiel bei RB NY liegt?
Mal ne Frage: Wird Breaking Bad nach Folge 5 noch spannender? Oder bin ich bei der für mich falschen Serie? Finds bis jetzt extrem langwierig und wenig spannend
Weiht ihr mich bitte mal in eure dunklen Machenschaften ein?
RB ist all over the world eben WELTKLASSE [[cheers]]
Hat damit nix zu tun.
Ich dachte/denke schon, dass das Heimteam hier stärker sein muss/sollte.
Wenn sie dann 0-1 in Rückstand gehen, ist over 3,0 nicht so weit weg.
Line-up passt, vll drehen sie auch noch.
Mal schauen.
Kann selbstverständlich aber auch anders ausgehen.