Du schüttelst den Kopf wegen dem Spiel und setzt dann 6 Einheiten ohne jeglichen Plan?
-5,5 1.86 bet
Bei deinem plus der letzten Tage hättest du da auch mal eben mit einer Limo rum fahren können... ;-)
das aber 1. Viertel![[yo]]
PS: rücktritt vom kauf sollte aber kein prob sein, kenn mich aber nicht mit sofortgeldwegüberweisung aus und storno dort
Wenn ich Kohle hätte würde ich mir sofort das Bundle bestellen: PlayStation 4 - Konsole inkl. Destiny: Amazon.de: Games
immer erst den highlayer fragen![]()
spass, jetzt angefixt... fahr nacher mediamarkt
will auch son riesenvieh zerlegen und startbereit sein wenn proevo kommt
PS: rücktritt vom kauf sollte aber kein prob sein, kenn mich aber nicht mit sofortgeldwegüberweisung aus und storno dort
Erstmal abwarten, ob Destiny so ne Granate wird. Bestimmt ein gutes Spiel, aber ob es auch lange unterhalten kann? Bisher scheint die Story und Abwechslung eher mittelmäßig. Aber das Projekt steht ja gerade am Anfang und ich denke, man sollte noch etwas abwarten, ehe man eine aussagekräftige Bewertung abgibt. Viel Spaß mit der Konsole Darvishh [[yo]]
Du schüttelst den Kopf wegen dem Spiel und setzt dann 6 Einheiten ohne jeglichen Plan?
"Es ist soweit! Karl von Teamsportreisen hat den ersten GOT-NEXXT-TRIP offiziell bestätigt. Und so sieht das Ding aus:
- 27. Dezember 2014 bis 5. Januar 2015
- sieben Spiele in acht Tagen
Folgende Partien gibt es zu sehen:
27. Dezember WIZARDS vs. CELTICS
28. Dezember CAVALIERS vs. PISTONS
29. Dezember PACERS vs. BULLS
30. Dezember BULLS vs. NETS
31. Dezember CLIPPERS vs. KNICKS
02. Januar LAKERS vs. GRIZZLIES
03. Januar ROCKETS vs. HEAT
Weitere Infos bekommt ihr hier:
Telefon: +49 (0) 6027 - 9790011
Email: post[at]teamsportreisen.de
ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt!
Sobald das Angebot online verfügbar ist, poste ich es natürlich hier."
wow, geile spiele dabei..
Hatte auch eine PS4, knappe 2 Stunden lag sie im Karton zu Haus direkt am Erscheinungstag. Dann hat mir bei Kleinanzeigen einer 850€ für gezahlt [[rofl]]
[[stupid]] gutes Geschäft gemacht![]()
Csepel - Szolnoki Tipp: 2 @1.95 lagen 2:0 zurück gerade der Doppelschlag zum 2:2 noch ewig Zeit und von vorneherein Favorit.
ACHTUNG: ICH HABE KEINE AHNUNG VON DEN TEAMS :mrgreen:...Bauchgefühl und Quote i.O. mehr net.
Die Geschichte hab ich schon mal erzählt aber Wayne, bei Amazon konnte man sich die Playstation vorbestellen mit garantierter Lieferung am Releasetag, irgendwann war die Garantie aber nicht mehr verfügbar!
Ich hab 11 Playstation bestellt, jeweils einzeln, dann bei Ebay reingesetzt und einfach nur die Lieferadresse geändert also überhaupt keine Arbeit für megaschotter.
LOC CUP 2014, lt. Aussage des Trainers, nehmen sie das ding ernst. Alle großen dabei, Tartu, zalgiris, neptunas, usw. Mal schauen dürfte aber kommen.
dafuqqqqq...boah das regt jetzt grad auf [[hammer]] :mrgreen:
naja, dafür hab ich schon mlb the show 14 auf ps4 umsonst![]()
ob das mal legal war, herr wrisse [[sabber]]
Ich hab nur $$$ gesehen legal war die Sache bestimmt nicht was mir aber erst später bewusst geworden ist ^^
Naaaaja. Länder ist ungleich Ligen. Und wenn selbst untere Ligen betrachtet werden, macht es glaub ich kaum ein Unterschied ob es Kreisliga in D ist oder irgendeine Liga in Süd-Ost-Asien. Aber pauschal schon erstmal irritierend.
war ein scherz. :mrgreen: gibt jeden tag geschobene spiele. [[schwitz]]
Nein. Der Fußball ist sauber. Vor allem in allen großen UEFA-Mitgliedsstaaten. Das sagt nämlich auch der Herr Platini. Dann stimmt das.
Mehr braucht's doch auch nicht. [[grin]]
Aber wieso hast Du The Show umsonst? Hattest Du die PS3-Version und gibt's 'ne Upgrade-Möglichkeit? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, auf die PS4 umzusteigen. Gäb's 'ne Upgrade-Möglichkeit würde ich wohl jetzt schon zuschlagen, ansonsten würde ich mit dem Umstieg wohl auf The Show 2015 warten.
Achim du bist noch ein kleiner "Wett-Lehrling". Erst wenn du "Surebet.Profi" bist, wirst du es verstehen. :mrgreen:
5h Ladezeit für nee fifa 15 Demo [[hammer]][[sleep]]
Du weißt aber wenigstens um was es geht. [[yo]]
Tipp scheint ja gut zu sein..[[grin]]
kann es da nämlich nur einen AdM geben.[[stupid]][[rofl]]