Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Wenn ich Kohle hätte würde ich mir sofort das Bundle bestellen: PlayStation 4 - Konsole inkl. Destiny: Amazon.de: Games

Erstmal abwarten, ob Destiny so ne Granate wird. Bestimmt ein gutes Spiel, aber ob es auch lange unterhalten kann? Bisher scheint die Story und Abwechslung eher mittelmäßig. Aber das Projekt steht ja gerade am Anfang und ich denke, man sollte noch etwas abwarten, ehe man eine aussagekräftige Bewertung abgibt. Viel Spaß mit der Konsole Darvishh [[yo]]

Erstmal abwarten, ob Destiny so ne Granate wird. Bestimmt ein gutes Spiel, aber ob es auch lange unterhalten kann? Bisher scheint die Story und Abwechslung eher mittelmäßig. Aber das Projekt steht ja gerade am Anfang und ich denke, man sollte noch etwas abwarten, ehe man eine aussagekräftige Bewertung abgibt. Viel Spaß mit der Konsole Darvishh [[yo]]

Jo mal schauen wie es sich so entwickelt, kann mir aber gut vorstellen das der Multiplayer lange rockt. Vor allem wenn man es mit vielen Freunden regelmäßig zockt, aber da ich momentan eh wieder 1000 andere Dinge bezahlen muss mach ich mir um die PS4 mit Destiny eh keinen Kopp^^

E: Ufa 3:3 und noch genug Zeit [[yo]]

"Es ist soweit! Karl von Teamsportreisen hat den ersten GOT-NEXXT-TRIP offiziell bestätigt. Und so sieht das Ding aus:
- 27. Dezember 2014 bis 5. Januar 2015
- sieben Spiele in acht Tagen
Folgende Partien gibt es zu sehen:
27. Dezember WIZARDS vs. CELTICS
28. Dezember CAVALIERS vs. PISTONS
29. Dezember PACERS vs. BULLS
30. Dezember BULLS vs. NETS
31. Dezember CLIPPERS vs. KNICKS
02. Januar LAKERS vs. GRIZZLIES
03. Januar ROCKETS vs. HEAT
Weitere Infos bekommt ihr hier:
Telefon: +49 (0) 6027 - 9790011
Email: post[at]teamsportreisen.de
ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt!
Sobald das Angebot online verfügbar ist, poste ich es natürlich hier."

wow, geile spiele dabei..

Hmm nach der FB Seite ca. 2649€ für die Reise. Hätte mit mehr gerechnet aber trotzdem viel Geld. [[help]]

[[stupid]] gutes Geschäft gemacht :D

Die Geschichte hab ich schon mal erzählt aber Wayne, bei Amazon konnte man sich die Playstation vorbestellen mit garantierter Lieferung am Releasetag, irgendwann war die Garantie aber nicht mehr verfügbar!
Ich hab 11 Playstation bestellt, jeweils einzeln, dann bei Ebay reingesetzt und einfach nur die Lieferadresse geändert also überhaupt keine Arbeit für megaschotter.

Die Geschichte hab ich schon mal erzählt aber Wayne, bei Amazon konnte man sich die Playstation vorbestellen mit garantierter Lieferung am Releasetag, irgendwann war die Garantie aber nicht mehr verfügbar!
Ich hab 11 Playstation bestellt, jeweils einzeln, dann bei Ebay reingesetzt und einfach nur die Lieferadresse geändert also überhaupt keine Arbeit für megaschotter.

ob das mal legal war, herr wrisse [[sabber]]

dafuqqqqq... O.o boah das regt jetzt grad auf [[hammer]] :mrgreen:

naja, dafür hab ich schon mlb the show 14 auf ps4 umsonst :D

Mehr braucht's doch auch nicht. [[grin]]

Aber wieso hast Du The Show umsonst? Hattest Du die PS3-Version und gibt's 'ne Upgrade-Möglichkeit? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, auf die PS4 umzusteigen. Gäb's 'ne Upgrade-Möglichkeit würde ich wohl jetzt schon zuschlagen, ansonsten würde ich mit dem Umstieg wohl auf The Show 2015 warten.

Mehr braucht's doch auch nicht. [[grin]]

Aber wieso hast Du The Show umsonst? Hattest Du die PS3-Version und gibt's 'ne Upgrade-Möglichkeit? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, auf die PS4 umzusteigen. Gäb's 'ne Upgrade-Möglichkeit würde ich wohl jetzt schon zuschlagen, ansonsten würde ich mit dem Umstieg wohl auf The Show 2015 warten.

Das war so ein amazon deal für Vorbesteller auf der ps3. Wenn du das gemacht hast, hast du automatisch einen Aktivierungscode für die ps4 bekommen =)

Ich glaube aber, dass es jetzt leider keine Upgrademöglichkeit mehr gibt :/

e/ nach der Eingabe des Codes musste ich über den psn store noch €7,99 bezahlen, das wars dann aber auch.

also ganz umsonst war's nicht.

Zuletzt bearbeitet: