Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
ja gut aber die quote[[nixweiss]]
PS: dann doch lieber auf spiel des lebens quote ;-)
naja vll. gibts ja noch was handfestes in den nächsten stunden

Naja Quote jetzt wohl durch die Diskussion hier gefallen, echt albern. Gab doch eben noch -1.5 @1.95 sbo, fand ich nicht so verkehrt. Man kann anscheinend nicht mal mehr über ein Spiel im LiL nachdenken, sondern nur noch per PN.

8047705ehrlich.jpg

naja wenigstens sind se ehrlich die bookies:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab mal
Prag @3
HC1 @2 (hatte ich vorher schon) nochmal @6.1
Endstand 1:3 @10

aber das ist reiner Spekulatius, empfehlen würd ichs nicht :mrgreen:

Gestern hat sich Oberhausen und Duisburg richtig schwer getan im Niederrheinpokal. Bei Bielefeld erwarte ich heute ähnliches.
Wenn Rödinghausen nicht das Heimrecht getauscht hätte wäre ich heute sogar auf Rödinghausen gegangen. Das kann heute für Bielefeld richtig ins Auge gehen.
Osnabrück auch nicht ungefährlich.

Hab 4 Karten (zusammenhängend) für den 01.11.14 Bayern-Dortmund.Beste Kategorie mit Catering (kein VIP-Paket).Verkaufe die zum EK Preis an sympathische User:mrgreen: Bitte keine Tauschangebote (biete ein N64 mit 1 Controller und Mario Party oder an Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind) oder Angebote für ein kennenlernen.Möchte einfach nur die Karten loswerden.

Bitte per PN melden

Hab 4 Karten (zusammenhängend) für den 01.11.14 Bayern-Dortmund.Beste Kategorie mit Catering (kein VIP-Paket).Verkaufe die zum EK Preis an sympathische User:mrgreen: Bitte keine Tauschangebote (biete ein N64 mit 1 Controller und Mario Party oder an Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind) oder Angebote für ein kennenlernen.Möchte einfach nur die Karten loswerden.

Bitte per PN melden

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bitte per PN melden

Warte bitte noch bis zum Abend. Klingt nett. :mrgreen:

Obelix, ne Ahnung warum bet die ABL rausgeschmissen hat oder hab ich falsch geguckt? Letzte Saison war die ABL doch dabei oder?

Kann sein dass sie das heutige Spiel net anbieten, aber normalerweise hat bet365 die ABL nach wie vor im Angebot. Sogar fast jedes Spiel live.

Dragons-19.5 eigentlich,
aber kommen halt au erst aus Vietnam..
Mhmm

Bitte per PN melden

Wollte die PS1 gerade vom Dachboden holen...

Bitte per PN melden

Den Tribünenquark braucht kein Schwein ;)