Muss wohl meine FB seite wieder aktivieren GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ja gut aber die quote[[nixweiss]]
PS: dann doch lieber auf spiel des lebens quote ;-)
naja vll. gibts ja noch was handfestes in den nächsten stunden
![]()
naja wenigstens sind se ehrlich die bookies:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muss wohl meine FB seite wieder aktivieren GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
machste das wohl besser oder schreibst im pool[[yo]]Naja Quote jetzt wohl durch die Diskussion hier gefallen, echt albern. Gab doch eben noch -1.5 @1.95 sbo, fand ich nicht so verkehrt. Man kann anscheinend nicht mal mehr über ein Spiel im LiL nachdenken, sondern nur noch per PN.
![]()
naja wenigstens sind se ehrlich die bookies:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
machste das wohl besser oder schreibst im pool[[yo]]
Naja Quote jetzt wohl durch die Diskussion hier gefallen, echt albern. Gab doch eben noch -1.5 @1.95 sbo, fand ich nicht so verkehrt. Man kann anscheinend nicht mal mehr über ein Spiel im LiL nachdenken, sondern nur noch per PN.
gibt wirklich sehr gute Argumente pro Brasilien
maybeDann sinds wohl die gleichen?
Obelix, ne Ahnung warum bet die ABL rausgeschmissen hat oder hab ich falsch geguckt? Letzte Saison war die ABL doch dabei oder?
Hab 4 Karten (zusammenhängend) für den 01.11.14 Bayern-Dortmund.Beste Kategorie mit Catering (kein VIP-Paket).Verkaufe die zum EK Preis an sympathische User:mrgreen: Bitte keine Tauschangebote (biete ein N64 mit 1 Controller und Mario Party oder an Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind) oder Angebote für ein kennenlernen.Möchte einfach nur die Karten loswerden.
Bitte per PN melden
Hab 4 Karten (zusammenhängend) für den 01.11.14 Bayern-Dortmund.Beste Kategorie mit Catering (kein VIP-Paket).Verkaufe die zum EK Preis an sympathische User:mrgreen: Bitte keine Tauschangebote (biete ein N64 mit 1 Controller und Mario Party oder an Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind) oder Angebote für ein kennenlernen.Möchte einfach nur die Karten loswerden.
Bitte per PN melden
Obelix, ne Ahnung warum bet die ABL rausgeschmissen hat oder hab ich falsch geguckt? Letzte Saison war die ABL doch dabei oder?
Bitte per PN melden
Bitte per PN melden
gibt wirklich sehr gute Argumente pro Brasilien
denke ich auch:mrgreen:
Warte bitte noch bis zum Abend. Klingt nett. :mrgreen:
naja vll. schreibt ja noch einer ne ana zum vfl gegen ftb
[[schwitz]][[schwitz]][[rofl]][[rofl]]
Ich meinte aber SYMPHATISCH [[nixweiss]]:mrgreen:
Obelix schon mit mega angebot an sklasse. :mrgreen: da hast keine chance
hab mich dann auch mal im pool verewigt.
/hmm wollte gerade dazu analyse schreiben mit FTB -2.5