Aufgehts Südkorea.
Haut die Spanier raus
Keine Ahnung, ich kenn die Hanseln doch auch kaum. Hatte letztens nur mal testweise zwei angeklickt und einer davon hatte letzte Saison 30+ Spiele für Espanyol gemacht und der andere ebensoviele für Hercules.Wer soll von Spanien Stammspieler sein
Hab dort zwar nix aber weist ja wie das ist mit dem letzten Spiel der Kombi. Ich kann Cilic überhaupt null brauchen, scheint heute aber guten Tag erwischt zu haben.
Jovanovski noch 3 Spiele hinbekommen - egal wie![[schwitz]]
okay, Espanyol-Typ war eher Einwechselspieler, aber trotzdem die 3 zumindest alle mit vielen Einsätzen:Keine Ahnung, ich kenn die Hanseln doch auch kaum. Hatte letztens nur mal testweise zwei angeklickt und einer davon hatte letzte Saison 30+ Spiele für Espanyol gemacht und der andere ebensoviele für Hercules.
Montreal liegt nicht in den USA ! [[yo]]irgendwie: satz del potro 5,25
das kann es noch nicht gewesen sein für potro
Erstmal mit nen Kumpel gewettet grade.
Ich hab gesagt Südkorea machts im 11erschießen.
Der Verlierer muss einen Anmachspruch aus dem Buch von Brinkmann bringen, bei einem Weib welches der andere aussucht [[yo]]
Da war er mit nen mannschaftskollege im Alex.Und wie lautet der Spruch ? [[yo]]
und nie wurde dahin geschossenNo Dong-Geon bisher jedes Mal in die von ihm aus linke Ecke gesprungen. Mei oh Mei...
warum nur ... [[rofl]]und nie wurde dahin geschossen![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
nadal mal ganz locker weiter heute...dodig hat sich glaub ich beim falschen turnier angemeldet.