![]()
hat jemand die 2. HZ heute morgen gesehen?
nope. Auf dem Bild hat Chu-Young die 22, mittlerweile trägt er die 10 [[yo]]er kanns auch nur anhand der nr wissen. Sehen sonst eh alle gleich aus[[grin]][[grin]]
Auch schon durch [[rofl]]danke,bear.......etwas habe ich noch drin:mrgreen:.....3 Tor Fateh dann .....................
echt? Nein, habe ich nicht mitbekommen. Schade, gerade wo Chung-Yong sich einen Stammplatz erarbeitet hatte [[sleep]]haste schon gehört,der Südkoreaner von Bolton hat sich ein Bein gebrochen und fällt 9 Monate aus
[[sabber]][[winkewinke]]ich muss mal meine Informanten wechseln, die Alten taugen nichts mehr, bei den Neuen aus SA klappt es sehr gut
tut mir Leid...würde jetzt auf next Ceara gehen aber unter @2 spiele ich zu ungernAuch schon durch [[rofl]]
Du bist einfach zu schnell für mich [[yo]]
so meine tennisfreunde: ab auf den platz mit euch! der papa will noch ein bisschen cash machen :mrgreen:
Kein Problem!tut mir Leid...würde jetzt auf next Ceara gehen aber unter @2 spiele ich zu ungern
braucht man, sonst wird es schwer in dem Geschäft:mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]]
Sag mir wie und ich bin dabei [[rofl]]
Heute absolut keine Zeit gehabt die Partien mal durchzugehen.
Das merke ich nahezu jeden Tag. Manchmal mag ich gar nicht glauben, wie viele Sachen ganz komisch ablaufen. Wenn man da niemand in der Hinterhand hat heißt es "Feed the Bookie" :mrgreen:braucht man, sonst wird es schwer in dem Geschäft:mrgreen:
Mit Ausnahme von Manuel Schenkhuizen aka Grubby [[yo]]Beim wc3 spielen waren die Koreaner immer ne klasse für sich. Da konnten höchstens die Chinesen mithalten
Fußball siehts wohl anders aus
yap, bin mal gespannt wie Nigeria-England endet, eigentlich public- bet auf Nigeria und das nicht nur hier im WF, und trotzdem sind die Q auf Nigeria gestiegen.....dubiosDas merke ich nahezu jeden Tag. Manchmal mag ich gar nicht glauben, wie viele Sachen ganz komisch ablaufen. Wenn man da niemand in der Hinterhand hat heißt es "Feed the Bookie" :mrgreen:
mochte den nie. Außerhalb von Europa hat der auch eher weniger gerissen.Mit Ausnahme von Manuel Schenkhuizen aka Grubby [[yo]]
Latte England,riesen Chance,Glück gehabt[[schwitz]]
Trotzdem bleiben Publics mit Quotenanstieg eine ganz gefährliche Geschichte. Der Favo geht in Führung und gewinnt das Spiel trotzdem nicht.tja Naidschiria one
Typisch Afrikaner. Feiern länger als es izhnen gut tut :mrgreen:
Typisch Afrikaner. Feiern länger als es izhnen gut tut :mrgreen:
HC hab ich abgeschrieben. Jetzt sollen die Koreaner gewinnen!So leid es mir tut, aber nachdem die Großen heute im HC verloren haben ([[sleep]]), dürfen es ihnen die Kleinen jetzt gerne nachtun
Ich fasse es nicht. Meine Abneigung gegen @<2 hat mich abgehalten...Ceara 1-1
genauso bei mir...aber auch weil ich schon pg auf Ceara war, da ist dann das Risiko zurückhaltenderIch fasse es nicht. Meine Abneigung gegen @<2 hat mich abgehalten...
Trotzdem klasse Ding [[yo]]