zur frage...
warum nicht?
Gütersloh natürlich [[stupid]]@ flobery: FCG wie FC Gayern? [[help]]
achsoooooo[[grin]]Gütersloh natürlich [[stupid]]
doch eigentlich schon...aber man kann auch böse sein und manieren haben:mrgreen:
Südkorea spielt echt gut mit [[yo]]
Mal nen kleiner Einsatz auf das over 0,5 vor der HZ [[grin]]
orbex=luchs=lklklk=ikaaa?Jemand ne PSC zu verleihen?
ich leih dir ne 10er PSC wenn du mir ne 100er zurückgibst [[nixweiss]]Jemand ne PSC zu verleihen?
ich leih dir ne 10er PSC wenn du mir ne 100er zurückgibst [[nixweiss]]
Bitte nicht, bin auf X/1 HT/FT... [[winkewinke]]
orbex=luchs=lklklk=ikaaa?
[[nixweiss]]
für solche wucherzinsen gebe ich dir denich leih dir ne 10er PSC wenn du mir ne 100er zurückgibst [[nixweiss]]
Mensch, Mensch U20... Spanien bisher auch nichts ähnlich wie Kolumbien?
Kaum stehen die playoffs an is tote Hose oder wie? [[nixweiss]]
ich leih dir ne 10er PSC wenn du mir ne 100er zurückgibst [[nixweiss]]
hah...das ging schnellmal ein "wenig etwas" auf das 2 Tor Fateh,Jeddah bei diesem Turnier ja nicht wirklich herausragend bis jetzt
[[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]]für solche wucherzinsen gebe ich dir den
Kagawa Superstar - Der BVB Song zur Meisterschaft 2011 - YouTube
Das goldene Näschen ist zurück [[grin]][[winkewinke]]mal ein "wenig etwas" auf das 2 Tor Fateh,Jeddah bei diesem Turnier ja nicht wirklich herausragend bis jetzt
Kann man eig iwo Westfalenliga wetten?
![]()
hat jemand die 2. HZ heute morgen gesehen?
Um die Over 2 Ecken Wette zurNigeria wurde die letzen Minuten immer mal stärker und hatte mehr zug zum Tor. Schade, dass HZ ist
danke,bear.......etwas habe ich noch drin:mrgreen:.....3 Tor Fateh dann .....................Das goldene Näschen ist zurück [[grin]][[winkewinke]]
er kanns auch nur anhand der nr wissen. Sehen sonst eh alle gleich aus[[grin]][[grin]]wer ist das?