Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
wetten sind fürn ARSCH!!!!!
images
images

für welchen?

einsicht ist der erste weg zur besserung.[[yo]]

@Glücksbär

Hör auf das zu spielen. Wollte gerade von joshi übernehmen... Aber wenn du einsteigst wissen wir beide, dass irgendwas brutales passieren wird...
[[lol]][[lol]][[lol]]

MARINO! Muss ich mehr sagen? :mrgreen:

Mal ernsthaft. Ich habe die Kombi schon abgesetzt! Sorry, dass ich dir die Wetten versaut habe [[hammer]][[bang]]
Ich hänge mich ab Morgen nur noch an atze! Das tippt eh kein anderer mehr. Dann gehen alle seine Wetten den Bach runter und das Forum ist wieder ein Stück weit...Warte! Jetzt werde ich böse [[rofl]]

An meine kleinen Moderatoren Freunde: Bitte nicht sperren, auch wenn ich es mit jedem Tag mehr verdiene [[hammer]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

MARINO! Muss ich mehr sagen? :mrgreen:

Mal ernsthaft. Ich habe die Kombi schon abgesetzt! Sorry, dass ich dir die Wetten versaut habe [[hammer]][[bang]]
Ich hänge mich ab Morgen nur noch an atze! Das tippt eh kein anderer mehr. Dann gehen alle seine Wetten den Bach runter und das Forum ist wieder ein Stück weit...Warte! Jetzt werde ich böse [[rofl]]

An meine kleinen Moderatoren Freunde: Bitte nicht sperren, auch wenn ich es mit jedem Tag mehr verdiene [[hammer]]

wenn du denkst, dass da böse ist, dann bist du in meinen Augen der größte Engel auf erden