Zeigen die jetzt auf Eurosport 1 das U 20-WM-Spiel der Spanier oder was.... [[hammer]][[hammer]][[bang]]
geht mir genauso.
morgens 1 joghurt und n toast o.ä, dann den ganzen tag keinen hunger und jetzt um mitternacht gehts langsam los
Zeigen die jetzt auf Eurosport 1 das U 20-WM-Spiel der Spanier oder was.... [[hammer]][[hammer]][[bang]]
Großer was war? [[nixweiss]]
Absolut kostenlos gekaufter Toptipp des Tages
Iberien U20 HC-1
[[yo]]
Meines Wissens ja, aber noch dürfen wir uns noch wunderschöne Segellandschaften ansehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
zu viel
anfang des tages 11eh plus
stand jetzt -2,3eh[[nixweiss]]
hast du mir was nachgespielt?:mrgreen:zu viel
anfang des tages 11eh plus
stand jetzt -2,3eh[[nixweiss]]
Ach bleib ruhig dicker....
Mach halt nen Tag Pause, am Weekend wieder deine Ligen [[yo]]
@ Flobery & Helbe
Danke für Eure Streamlinks, aber in meinem Alter ziehen meine Augen meinen Flachbildschirm deutlich vor gegenüber dem Internet-Mäusekino... :mrgreen:
wie oft soll ich es dir noch sagen?....lass die 2 div. in Ruhe!!!![[bang]]ach von pause halte ich nichts....werde ja keine frustwetten machen oder so:mrgreen:
und meine Ligen?
um mehr verluste zu machen?
und meine Ligen?
um mehr verluste zu machen?
War der erstbeste den ich gefunden habe, gibt sicherlich noch bessere.
Hoffe Eurosport schaltet gleich zu [[nixweiss]]
wie oft soll ich es dir noch sagen?....lass die 2 div. in Ruhe!!!![[bang]]
einsicht ist der erste weg zur besserung.[[yo]]
[[lol]][[lol]][[lol]]einsicht ist der erste weg zur besserung.[[yo]]
@Glücksbär
Hör auf das zu spielen. Wollte gerade von joshi übernehmen... Aber wenn du einsteigst wissen wir beide, dass irgendwas brutales passieren wird...
[[nixweiss]], ein Rubellos gezogen?was meinst du woher die 11eh plus herkommen?
[[lol]][[lol]][[lol]]
MARINO! Muss ich mehr sagen? :mrgreen:
Mal ernsthaft. Ich habe die Kombi schon abgesetzt! Sorry, dass ich dir die Wetten versaut habe [[hammer]][[bang]]
Ich hänge mich ab Morgen nur noch an atze! Das tippt eh kein anderer mehr. Dann gehen alle seine Wetten den Bach runter und das Forum ist wieder ein Stück weit...Warte! Jetzt werde ich böse [[rofl]]
An meine kleinen Moderatoren Freunde: Bitte nicht sperren, auch wenn ich es mit jedem Tag mehr verdiene [[hammer]]
[[nixweiss]], ein Rubellos gezogen?
triffst du selten auf Personen mit Manieren?[[schwitz]]wenn du denkst, dass da böse ist, dann bist du in meinen Augen der größte Engel auf erden
[[rofl]]wenn du denkst, dass da böse ist, dann bist du in meinen Augen der größte Engel auf erden
So leid es mir tut, aber nachdem die Großen heute im HC verloren haben ([[sleep]]), dürfen es ihnen die Kleinen jetzt gerne nachtun
aha, heute 11 gewonnen........lass mich mal rechnen..... 254 minus 11....ja.........hast ein bisschen Boden gut gemachtnennt man das so, wenn man in der 2. div. gewinnt?:mrgreen:
doch eigentlich schon...aber man kann auch böse sein und manieren haben:mrgreen:triffst du selten auf Personen mit Manieren?[[schwitz]]
aha, heute 11 gewonnen........lass mich mal rechnen..... 254 minus 11....ja.........hast ein bisschen Boden gut gemacht
haben die nigerianer eig wieder alle am 01.01 gb?
Mit Humor nehm ich diese Derby Klatsche keineswegs. Hatte nur Glück, dass ich die 2. HZ nicht schauen konnte....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
man muss es immer mit humor nehmen
Es ist halt so auffällig, dass die Afrikaner immer nur bei U-Wettbewerben was reißen[[rofl]] geil [[yo]]
Wieso neues Pic?