Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
fox overrated ;-)
Ah verdammt jetzt hast deinen Avatar schon geändert...

Du stellst Kate Upton morgen rein als dein Avatar
und ich mache dann Freitag morgen den Lil auf (Preseason beginnt[[winkewinke]])

Umfrage: Welche Schnalle ist heißer?!

- Megan Fox (Avatar' noddse)
- Kate Upton (Avatar' flobery)

Der Sieger bekommt eine 10er PSC von orbex.[[yo]]

Ah verdammt jetzt hast deinen Avatar schon geändert...

Du stellst Kate Upton morgen rein als dein Avatar
und ich mache dann Freitag morgen den Lil auf (Preseason beginnt[[winkewinke]])

Umfrage: Welche Schnalle ist heißer?!

- Megan Fox (Avatar' noddse)
- Kate Upton (Avatar' flobery)

Der Sieger bekommt eine 10er PSC von orbex.[[yo]]
Wer das Kateuptonvideo kennt, der kann nur für sie stimmen

Tja so Tage sollte man wohl genießen :mrgreen:
Kommen auch wieder schlimmere Zeiten... ODER [[grin]]
bis dann hast du ja wovon du zocken kannst:mrgreen:
angajatul-surpriza-al-trezoreriei-americane-cine-este-tanarul-care-a-descoperit-greseala-de-2-trilioane_3_size2.jpg

Der Fußball-Weltverband FIFA hat sechs Schiedsrichter, die im Februar zwei Länderspiele im türkischen Antalya manipuliert haben sollen, lebenslang gesperrt. Die Offiziellen aus Ungarn und Bosnien-Herzegowina hatten am 9.Februar die Testspiele Bulgarien gegen Estland (2:2) und Bolivien gegen Lettland (1:2) geleitet. Beim 2:2 zwischen den von Lothar Matthäus trainierten Bulgaren und Estland waren alle vier Treffer durch Strafstöße gefallen. Die Tore beim Sieg für Lettland fielen ebenfalls alle per Elfmeter. Zumindest das Trio aus Ungarn war von der FIFA gar nicht angesetzt.

Türkei heute 3:0 gegen Estland
(8.Minute Elfer...1:0)
:mrgreen:

HELBE, du geile Sau [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glückwunsch und Danke für die to score Wette auf Neymar [[yo]] An Götze habe ich mich nicht rangetraut [[hammer]][[rofl]]:mrgreen:

Die zweite Halbzeit habe ich gar nicht mehr geschaut und wundere mich jetzt, dass mein Kontostand erfreulicherweise nach oben hin verändert ist [[winkewinke]]

Anhänge

• Ding ding ding!.jpg
    Ding ding ding!.jpg
    18.6 KB · Aufrufe: 0
In der 61min macht Schweinsteiger das 1:0 per 11 m [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie vorhergesagt, der Hühnerhaufen hat völlig die Übersicht verloren! Dicke Kohle nach der Urlaubspause [[cheers]]

Der Tip war gut,aber warum wertest du deine Kontobet auf die Formel 1 und deine Copa America Wette nicht mal aus. Nicht nur immer die gewonnenen[[nixweiss]]

Du willst doch nicht schon wieder mit dem Saijin diskutieren?[[help]]

Mit Götze, Özil und Schweinsteiger werden wir bald die Spanier mit ihrem Titi-Kaka übertrumpfen und Fixi-Tricksi alles gewinnen.[[sabber]]
Selten heute an diesem Mittwoch so gut gelacht. Mit einem Özil und Schweinsteiger die in großen Spielen immer abtauchen wird Deutschland nix gewinnen.

Den hast du doch aus rapupis Lieblingsforum :mrgreen:.

Erwischt [[sleep]]

"Nach einem längeren Gespräch gestern mit einem Freund, habe ich nun beschlossen, keinen Geschlechtsverkehr mehr mit anderen Frauen als der eigenen zu haben
icon_cool.gif
(bezieht sich natürlich hauptsächlich auf meine nun schon seit 2 Jahrzehnten andauernden Prostituiertenbesuche
icon_wink.gif
)"

:mrgreen:

€dit: Toll .... jetzt komm ich da aus den Foren wieder nicht raus ... zu komisch alles.

Es ist doch zum kotzen. Ganze Tag keinen Hunger, esse dann aber abends tortzdem was, weil ich weiß dass ich Nachts sonst Hunger bekomme und jetzt habe ich trotzdem hunger:D:D

Naja ich hau mir ne Pizza rein[[nixweiss]]

geht mir genauso.
morgens 1 joghurt und n toast o.ä, dann den ganzen tag keinen hunger und jetzt um mitternacht gehts langsam los

Nigeria U20 2,5/10 für eine 2.00 bei bwin

Mensch du :mrgreen:
Versuch mal demnächst bisschen Geld "auf der Hohen Kante" zu haben und die Picks eher zu spielen.
Bei Last Minutes Bets hast du meist einen drastischen Quotenverfall (siehe Götze to score, oder Nigeria)

Anfangs stand die Quote bei j0Shi´s Pick noch bei 2.00 für den Nigeria Win.
Viele Foren- Posts und Wett- Tendenzen lassen oft gute Quoten schrumpfen [[yo]]