easy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]luchs mit ner 10/10.
Da muss man doch eig paar units auf karlovic hauen
easy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]luchs mit ner 10/10.
Da muss man doch eig paar units auf karlovic hauen
Die Zeit arbeitet gegen Spanien.
wohnst du in Kaliningrad?:mrgreen:danke fürs bier aber 479km sind mir einfach zu weit....
.....[[cheers]], prost [[grin]][[grin]][[grin]] GW
o 3,5 bei portugal spielbar? sieht wer das spiel?
Ich komm nach Leipzig, aber nur wegen dem schönen Automaten-Hotel.[[grin]]
o 3,5 bei portugal spielbar? sieht wer das spiel?
2014 ist puyol 36 und xavi 34irgendwie nicht[[nixweiss]]
Die Zeit arbeitet gegen Spanien.
kann mir wer erklären warum bet365 götze als void wertet ? is der eingewechselt worden ?
2014 ist puyol 36 und xavi 34
kann mir wer erklären warum bet365 götze als void wertet ? is der eingewechselt worden ?
Hat bet 365 bei mir auch als Cashback gewertet[[stupid]]
Im Chat haben se dann gesagt das es wohl ein Fehler ist und demnächst korrigiert wird.
Hat bet 365 bei mir auch als Cashback gewertet[[stupid]]
Im Chat haben se dann gesagt das es wohl ein Fehler ist und demnächst korrigiert wird.
Glaube schon dass Deutschland - Spanien noch bis zumindest 2014 das Duell bei den großen Turnieren bleiben wird.
Brasilien & Argentinien sind nix mehr. Italien, Frankreich, England, Niederlande oder Portugal als andere europäische Großmächte auch lang nicht auf dem Niveau. Freu mich schon. [[winkewinke]]
[[yo]]
aber werden nicht so eingespielt sein und sind noch nicht so reif. Willst du bestreiten, dass Xavi das absolute Herz der Mannschaft ist?und Thiago ist 3 Jahre reifer,oder Fabregas,Xabi Alonso oder Javi Mertinez,von dem redet keiner
wer hat denn die U21-EM gewonnen?da sind viele hochtalentierte Leute dabei
Bei Quotenfehler, der ja nicht vor lag, da William Hill sogar bei 5.00 stand, hätten sie die auch nur anpassen "dürfen"
Du willst doch nicht schon wieder mit dem Saijin diskutieren?[[help]]2014 ist puyol 36 und xavi 34
Deine Engländer können doch auch nixPortugal und Italien sind auf jeden Fall nix mehr,Brasilien könnte besser werden,haben Topspieler und bald vllt einen neueen Trainer +Heimvorteil,NL auch noch stark und bei England mal abwarten,nach der EM ist auf jeden Fall ein neuer Coach da
Dachte eigentlich mehr an Xavi und Iniesta. Sehe im Moment2014 ist puyol 36 und xavi 34
aber werden nicht so eingespielt sein und sind noch nicht so reif. Willst du bestreiten, dass Xavi das absolute Herz der Mannschaft ist?
Wenn deutschland nicht immer son Respekt hätte, dann könnten sie auch Spanien schlagen an einem guten Tag. Spanien ist leicht vorne, aber keiner kommt so nah ran wie Deutschland
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Du willst doch nicht schon wieder mit dem Saijin diskutieren?[[help]]
Mit Götze, Özil und Schweinsteiger werden wir bald die Spanier mit ihrem Titi-Kaka übertrumpfen und Fixi-Tricksi alles gewinnen.[[sabber]]
Deine Engländer können doch auch nixSelbst schuld wenn man sich nur Ausländer in die Liga holt und keine Talente fördert. Können froh sein, wenn sie ins Viertelfinale kommen. Die werden noch schwere Zeiten erleben als sie momentan haben. NL hat ne Drecksabwehr..
Portugal und Italien sind auf jeden Fall nix mehr,Brasilien könnte besser werden,haben Topspieler und bald vllt einen neueen Trainer +Heimvorteil,NL auch noch stark und bei England mal abwarten,nach der EM ist auf jeden Fall ein neuer Coach da
wohnst du in Kaliningrad?:mrgreen:
Macht sich gut neben der Fox.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Stern steht dir [[yo]]
wer hat denn die U21-EM gewonnen?i
ja bin nach dem ersten fett auf die gegangen dann bei 3:0 abgehaut und sehe jetzt 5:7[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
fox overrated ;-)Macht sich gut neben der Fox.
[[gulligulli]]
die neue bei transformers is auch ganz nett anzusehn [[yo]]fox overrated ;-)
Portugal 4444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja ist das war [[sabber]]
die neue bei transformers is auch ganz nett anzusehn [[yo]]
ging ja fix [[cheers]]