"So selten hat man nicht die Möglichkeit, die Brasiliander zu beherrschen" meinte er ja auch. Was solln das heissen [[help]] :mrgreen:der sieht sowieso ein anderes spiel:mrgreen:
Italien bitte kein TOR mehr machen
Hat hier jemand ne Analyse zum U20 England Spiel?
ja,hat joshi gestern oder vorgestern geschrieben,NIg Sieg 6/10 glaub ich
Wir werden Brasilien so auseinandersägen heute Abend
[[sabber]]
ich habe nigeria angespielt, waren ziemlich überzeugend in der vorrunde, england dreimal 0:0
wenn ich die deutsche bank sehe, bekomme ich das[[grin]] [[grin]][[grin]]
unglaublich stark, da sitzen noch manni bender, gündogan, reus, özil khedira gar nicht dabei
was war den mit der Wozniaki los?[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
von 5-1 und glaub 3 Satzbällen doch noch 5-7 verloren! :mrgreen:
ist der nicht schon über 40[[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:Formt dann demnächst noch das magische Dreieck mit Jeremies & Trares:mrgreen:
oh nee, jetzt regnets schon wieder in Montreal! [[hammer]]
[[cheers]]Leute ich geb nen Kasten....
Wer aus Leipzig hier?
Götze to score [[winkewinke]]
Neymar to score [[winkewinke]]
Nachher noch Spanien gescheit dann geht der Tag in meine Geschichte ein [[sabber]]
So, jetzt die ganze gewonnene Kohle auf Nigeria setzen und in Ruhe alles wieder verlieren [[cheers]]
so hoch gehts nicht ,Leute was mich mal so allgemein interessieren würde...
Denkt ihr es gibt auch Leute die mit Zehntausenden / Hunderttausenden bei bet365 beispielsweise spielen?
Und werden die nicht ziemlich schnell limitiert etc?
Die Zeit arbeitet gegen Spanien."Wer Weltmeister werden will muss Deutschland schlagen." [[winkewinke]]
Naja Giovane.
Spanien gibts ja auch noch :mrgreen:
Leute ich geb nen Kasten....
Wer aus Leipzig hier?
Nachher noch Spanien gescheit dann geht der Tag in meine Geschichte ein [[sabber]]
Ich komm nach Leipzig, aber nur wegen dem schönen Automaten-Hotel.[[grin]]Leute ich geb nen Kasten....
Wer aus Leipzig hier?