Mittwoch 10.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

• Weiß net wie es geht

Stimmen: 15 28.3%
  • Weil sie sowieso jemand anders macht

Stimmen: 11 20.8%
  • Komm ma klar und schau auf die Uhr

Stimmen: 21 39.6%
  • Wayne the LiL

Stimmen: 6 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ja kriegen wir den Kagawa noch irgendwie ins Boot?

Mit 7 Bayern sieht das deutsche Spiel auch aus wie ... Bayern.

Mit Kagawa wird es leider bisschen schwierig.

Problem ist halt wenn Götze anziehen will, wissen Schweinsteiger & Gomez nicht mal im Ansatz was passiert... bitter!

Lahm hat es leider als einziger vom Bayern-Block verstanden, er hat es wenigstens versucht vorhin mal Müller zu erklären...

Problem ist halt wenn Götze anziehen will, wissen Schweinsteiger & Gomez nicht mal im Ansatz was passiert... bitter!

Lahm hat es leider als einziger vom Bayern-Block verstanden, er hat es wenigstens versucht vorhin mal Müller zu erklären...

Bin ich auch für.... alle Bayern- Spieler raus aus der Nationalmannschaft.
Dann sind wir schonmal die 4. Belastung los [[rofl]]

Finde übrigens dass wenn Gomez den letzten Pass spielen soll es ganz düster wird [[help]]

warum ist ÖSTERREICH bitte soooooooooo schlecht??
ich verstehs nicht.. seit jahrzehnten könnt ihr ösis (nicht böse gemeint!!) im fußball nix reißen.. und immer wenn ich mich freue, dass ihr euch weiterentwickelt habt (so wie im letzten spiel gg. deutschland), dann kommt wieder der einbruch.. [[nixweiss]]
ich hoffErwin mal, dass ich noch remisiert...

auf gehts, austria, kämpfen und treffen!!! [[cheers]]

Was macht Rumänien da eigentlich? [[rofl]]
Rumänien spielt mit ner C-Elf(nur aus der eigener Liga+R.Stefan-Lazio), ein paar Pfostenschüsse ansonsten one way
Da brennt mal wieder der Baum in der Mannschaft,Mutu (Cesena) und Tamas(WBA) wurden gestern abend erwischt(mal wieder) mit dem Feiern+Alkohol, da wurden beide aus der Mannschaft genommen