Mittwoch, 10. 07.2019

Mittwoch, 10. 07.2019

• Brot mit Ketchup

Stimmen: 8 30.8%
  • n Cheesburger am Tag is drinnen

Stimmen: 3 11.5%
  • Waste-Diving ich komme

Stimmen: 1 3.8%
  • Solides Spar-Menü beim Chinesen

• Wer braucht schon Essen, Hauptsache ich kann auf Overz brettern

Stimmen: 4 15.4%
  • One Steak a Day keeps the Fixerparanoia away

Stimmen: 4 15.4%
  • Lachs + Kaviar

• Umfrageteilnehmer
    26
aus diesem Grund
Verwarnungen erhalten: Beleidigung/Provokation anderer Benutzer

Heute, 10:03
Hallo Halvar, Du hast im wettforum.info eine Verwarnung erhalten. Grund: Beleidigung/Provokation anderer Benutzer ------- Unterlasse bitte die Provokationen! ------- Für diese Verwarnung werden 1 Punkte vergeben, sowie eine Renommee-Strafe von 0. Bis die Verwarnung abgelaufen ist, kann möglicherweise der Zugang zum Forum eingeschränkt sein. Schwerwiegende Verwarnungen laufen nie ab. Ursprünglicher Beitrag: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...58#post4918758

Cridac hat Narrenfreiheit hier seit Ewigkeiten,provoziert straffrei unentwegt andere,postet straffrei Schwachsinn ohne Ende....mir reichts mit diesen Methoden!Das war mein letztes Posting diesen Monat mal in diesem Forum!Hab diese Sperren so unendlich satt hier!!!

Also aber nicht wundern lieber Flo,wenn immer mehr Leute diese an sich sehr nette Plattform verlassen, bzw Nichts mehr hier posten wollen!

Wünsche allen erfolgreiches Wettmonat!

Was ein kindertheater[[lol]]

Wieso Kindertheater? Sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Entweder eine Regel gilt für ALLE oder eben für KEINEN, aber einmal ist ein kleiner Scherz schon eine Sperre, ein anderes Mal eine pure Provokation nicht mal eine Verwarnung.

Verständlich, dass immer weniger hier posten wollen, wenn man sich vor jedem Post genau überlegen muss, ob man das jetzt so posten darf oder nicht.

Frage mich auch wie das im Reallife so abläuft. Oh, du böser Freund hast mich gerade ein bisschen aufgezogen, zack 2 Wochen sind wir keine Freunde mehr. [[lol]][[lol]]

Wieso Kindertheater? Sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Entweder eine Regel gilt für ALLE oder eben für KEINEN, aber einmal ist ein kleiner Scherz schon eine Sperre, ein anderes Mal eine pure Provokation nicht mal eine Verwarnung.

Verständlich, dass immer weniger hier posten wollen, wenn man sich vor jedem Post genau überlegen muss, ob man das jetzt so posten darf oder nicht.

Frage mich auch wie das im Reallife so abläuft. Oh, du böser Freund hast mich gerade ein bisschen aufgezogen, zack 2 Wochen sind wir keine Freunde mehr. [[lol]][[lol]]

Eben aus diesem Grund schauen wir bei Provokationen und Mobbing seit einigen Monaten genauer hin und handeln bestmöglich einheitlich. Allerdings reagieren wir in vielen Fällen nur wenn uns der jeweilige Beitrag gemeldet wird (Klick auf "Melden" rechts unten im Beitrag) da wir nicht jeden Beitrag ins Detail analysieren können ob sich dadurch jemand beledigt oder provoziert fühlen könnte. Cridac meldet öfters Beiträge als andere, von diesen Beiträgen löschen wir aber auch längst nicht alle. Jedoch meldet kaum jemand Beiträge von Cridac ...

• Like
Reaktionen: miro1916 und Halvar