Mittwoch, 10. 07.2019

Mittwoch, 10. 07.2019

• Brot mit Ketchup

Stimmen: 8 30.8%
  • n Cheesburger am Tag is drinnen

Stimmen: 3 11.5%
  • Waste-Diving ich komme

Stimmen: 1 3.8%
  • Solides Spar-Menü beim Chinesen

• Wer braucht schon Essen, Hauptsache ich kann auf Overz brettern

Stimmen: 4 15.4%
  • One Steak a Day keeps the Fixerparanoia away

Stimmen: 4 15.4%
  • Lachs + Kaviar

• Umfrageteilnehmer
    26
Cridac noch irgend ein andere User könnte das Forum killen, früher würde hier doch noch viel mehr Unsinn gepostet, hat keinen interessiert. Aber früher gab's auch noch Winner ohne Ende, viele behalten ihre Wetten jetzt eben für sich oder verkaufen die Tipps, das ist der einzige Unterschied zu früher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl
cridac liefert hier eine faszinierende kunstperformance ab und das seit jahren, das musst du erst mal so durchhalten diese rolle auch wenn sie nicht jedem gefallen mag

ich fordere aber im real life eine lebenslange absolute sperre für wolgang dietrich
für diese aussage: “Wir sind kein Chaosclub!”

Jemand Infos über Großaspach? Cobalt satansbraten IV0815
1 Spieltag am 20.07 bereits.
Testspiel Gegner Balingen ( Regionalliga Südwest) kommt frisch aus dem Trainingslager, 1 Spieltag erst eine Woche später als Sonnenhof.
Werden vielleicht ein paar Arbeitsbedingt fehlen kann ich aber erst kurz vor Anpfiff sagen.
Balingen im Trainingslager 4:1 gg Unterhaching verloren.
Sieg für sonnenhof bei ~1,9 ..

Jemand Infos über Großaspach? Cobalt satansbraten IV0815
1 Spieltag am 20.07 bereits.
Testspiel Gegner Balingen ( Regionalliga Südwest) kommt frisch aus dem Trainingslager, 1 Spieltag erst eine Woche später als Sonnenhof.
Werden vielleicht ein paar Arbeitsbedingt fehlen kann ich aber erst kurz vor Anpfiff sagen.
Balingen im Trainingslager 4:1 gg Unterhaching verloren.
Sieg für sonnenhof bei ~1,9 ..

Lockt schon wobei Sonnenhof im Sommer viel Qualität verloren hat. Ich bin noch hin und her gerissen.

aus diesem Grund
Verwarnungen erhalten: Beleidigung/Provokation anderer Benutzer

Heute, 10:03
Hallo Halvar, Du hast im wettforum.info eine Verwarnung erhalten. Grund: Beleidigung/Provokation anderer Benutzer ------- Unterlasse bitte die Provokationen! ------- Für diese Verwarnung werden 1 Punkte vergeben, sowie eine Renommee-Strafe von 0. Bis die Verwarnung abgelaufen ist, kann möglicherweise der Zugang zum Forum eingeschränkt sein. Schwerwiegende Verwarnungen laufen nie ab. Ursprünglicher Beitrag: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...58#post4918758

Cridac hat Narrenfreiheit hier seit Ewigkeiten,provoziert straffrei unentwegt andere,postet straffrei Schwachsinn ohne Ende....mir reichts mit diesen Methoden!Das war mein letztes Posting diesen Monat mal in diesem Forum!Hab diese Sperren so unendlich satt hier!!!

Also aber nicht wundern lieber Flo,wenn immer mehr Leute diese an sich sehr nette Plattform verlassen, bzw Nichts mehr hier posten wollen!

Wünsche allen erfolgreiches Wettmonat!

sind wir denn schon wieder in 2015 angekommen? [[nervös]]