Mittwoch, 10. 07.2019

Mittwoch, 10. 07.2019

• Brot mit Ketchup

Stimmen: 8 30.8%
  • n Cheesburger am Tag is drinnen

Stimmen: 3 11.5%
  • Waste-Diving ich komme

Stimmen: 1 3.8%
  • Solides Spar-Menü beim Chinesen

• Wer braucht schon Essen, Hauptsache ich kann auf Overz brettern

Stimmen: 4 15.4%
  • One Steak a Day keeps the Fixerparanoia away

Stimmen: 4 15.4%
  • Lachs + Kaviar

• Umfrageteilnehmer
    26
afrika-cup-fun-wette heute pflicht
senegal - benin jedes team einen eckstoß in allen vier ecken des spielfeldes
nigeria - südafrika jedes team einen eckstoß in allen vier ecken des spielfeldes
@ 441 whill anklimpern [[schwitz]]

das gute an der wette ist, dass jedes team insgesamt nur 4 ecken erhalten muss
eine pro hz auf beiden seiten, letzteres eh ausgeglichen, und benin weiß wie man ein spiel zerstört

Wer was zum Lachen braucht? :D

https://youtu.be/Tz9RvmuTwdY

Donis Avdijaj war das größte deutsche Megatalent in jüngster Vergangenheit, nun spielt er für den Kosovo und ist kürzlich zu Trabzon in die Türkei gewechselt. Leider Gottes hat sich kein deutscher Verein mehr an ihn heran getraut.

Mit 22 Jahren ists noch nicht zu spät Donis! Bitte bekomms noch irgendwie hin. Ich werde mit seinen Toren in der Süper Lig soviel Geld verdienen. :D

da du hier voll viel beiträgst, hast du auch voll das recht, dich hier zu beschweren! [[respect]][[respect]][[respect]]

Wird soviel Unsinn geschrieben. Niemand hat irgendwen vergrault und schon garnicht das Forum in seiner Gesamtheit, gab doch nur einen Kritiker. Aber viel Zustimmung pro Werner!
Und tägliche Winnerle kann doch auch nicht stimmen, wenns wernilein laut hapax im Juni nichtmal in die TOP 10 schaffte. Da muss er ja irgendwie ins Minus gekommen sein.