Mittwoch 10.07.2013

Mittwoch 10.07.2013

• Sieg Frankreich

Stimmen: 21 36.2%
  • Remis

Stimmen: 5 8.6%
  • Sieg Ghana

Stimmen: 4 6.9%
  • HC Sieg Frankreich

Stimmen: 13 22.4%
  • DC Ghana

Stimmen: 0 0.0%
  • Over Karten

Stimmen: 2 3.4%
  • Ecken

Stimmen: 2 3.4%
  • Alles over

Stimmen: 11 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
falls Ponte wirklich ausscheiden will aus der Copa Brasil, die @7 Auswärtssieg natürlich reizvoll. Aber halte das für sehr unwahrscheinlich, selbst wenn sie nicht weiterkommen wollen, können sie locker 4-1 in Manaus verlieren wie Curitiba und es auf die lange Reise schieben. Glaube Ponte gewinnt knapp heute. Ist dann natürlich sehr ärgerlich wenn nicht, vielleicht ist Curitiba auch schon absichtlich ausgeschieden und ich war drauf reingefallen damals, dass Curitiba zuhause ja locker 3-0 gewinnen müsste.

Normal gehe ich Konform mit Shadox seinen Tipps, heute bin ich aber in beiden anderer Meinung, Sao Paulo sehe ich doch deutlich vorne, wenn es da nicht immer wieder diese komischen Ergebnisse gäbe. Daher nur Live einsteigen.
Atletico sollte hier auch das ein oder andere Tor machen, kann mir gut ein 2:1 oder 3:1 vorstellen.

Spielverlauf sieht absolut nicht danach aus, dass Ponte Preta mehrere Klassen höher spielt, ist sehr verlockend auf Nacional AM zu gehen, naja
X2 1/10 @3 pre-Game.
[[grin]]
Tipico.

Ponte Preta scheinbar ja auch mit Reserveteam und wenig Bock.

Davon abgesehen gefällt mir offensiv Nacional AM bisher besser.

Zuletzt bearbeitet:
X2 1/10 @3 pre-Game.
[[grin]]
Tipico.

Ponte Preta scheinbar ja auch mit Reserveteam und wenig Bock.

ja Reserveteam wäre noch kein grund, da das für das unterklassige amazonas-team locker reichen könnte. Hab hier nichts gespielt, weil ich mir 1-0 oder 2-1 Ponte gut vorstellen kann, Rückspiel nehme ich sicher den heimsieg.

Aber Nacional AM mit einer schöner Entwicklung. Letztes Jahr noch völlig unbekannt gewesen und wahrscheinlich den Kopf des Schiedsrichters im Mittelkreis aufgespießt und jetzt machen sie mit Erfolgen gegen Erstligisten von sich reden.

ja Reserveteam wäre noch kein grund, da das für das unterklassige amazonas-team locker reichen könnte. Hab hier nichts gespielt, weil ich mir 1-0 oder 2-1 Ponte gut vorstellen kann, Rückspiel nehme ich sicher den heimsieg.

Aber Nacional AM mit einer schöner Entwicklung. Letztes Jahr noch völlig unbekannt gewesen und wahrscheinlich den Kopf des Schiedsrichters im Mittelkreis aufgespießt und jetzt machen sie mit Erfolgen gegen Erstligisten von sich reden.

Ja,dazu halt Faktor: Nicht wirklich Bock bei Ponte,lächerliche Stadionkulisse (ungefähr soviel Hexenkessel wie in der 4.Liga Chile), finde die @3 x2 war schon spielbar so.