33333333333333-1 [[winkewinke]][[rofl]][[cheers]]was für ein Gefixe wieder live [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ja schade nur bet365 leider, werd nix spieln, weil sportlich Rinuzi sicher etwas bessere Team, aber riecht nach 3for3
2010: Rinuzi 1. Flaminko 6.
Rinuzi - Flaminko 2-0
Flaminko - Rinuzi 5-0
2011: Rinuzi 1. Flaminko 4.
Rinuzi - Flaminko 4-0
Flaminko - Rinuzi 7-2
2012: Rinuzi 5. Flaminko 7.
Rinuzi - Flaminko 7-1
Flaminko - Rinuzi 5-0
Tallina 6666666-1 48min gogogo eins noch fürs HC [[schwitz]]
Rödinghausen wird diese Saison wieder aufsteigen, kannste mich dann gern quotensv rödinghausen vs aston villa...
oberliga gegen premier league.... 1hz o 0,5 @3 1/10
sv rödinghausen vs aston villa...
oberliga gegen premier league.... 1hz o 0,5 @3 1/10
Maardu sollte deutlich werden, ala 5-0+ aber auch nur bet365 live
So wollen wir mal Over 3 Ecken bei Italien vs. Finland versuchen.
Italien drückend überlegen, aber alles viel zu ungenau im Abschluss.
Italien sogar noch ohne einzige Ecke...Das bleibt nicht so!
@2,04 2/10
Pinni
Für mich gibts heute die dc bei 60 gegen bremen 2/10 jmd ne meinung dazu... 60 sollte ja in ihrer vorbereitung weiter sein als bremen
Italien (Frauen) - Finnland (Frauen) Over 0,5 Tore @ 1,75 nehme ich mal mit 3/10 mit [[sabber]]
0-0 FT[LIVE 0-0] Italien (W) -0.75 @ 2.13 [2/10] ibcbet
Flaminko 5.Tor 4,75 conf 1/10
5-0,7-2,5-0 zuletzt laut Power daheim im h2h
da könnte noch was gehen small
[[sabber]]
komisch degen wieder spielen zu sehen, erinnert mich an ganz schlimme dortmund zeiten :mrgreen:
lamb trifft ganze sl nix und jetzt hittet er alles...
ja so nebenbei, Lamb hält OKC halt im Spiel. Phily gefällt mir eig beser, aber auch viele FT liegen lassenhast du spiel gesehen bisher ? wie spielt philly sonst so ?
den muss ich mir jeden spieltag anschauen .. und blöderweise hat der auch noch einen zwillingsbruder! [[heul]]
Selber schuld, wenn man in Basel wohnt :mrgreen:
Tallinna Toooor her aber zack zack [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
den muss ich mir jeden spieltag anschauen .. und blöderweise hat der auch noch einen zwillingsbruder! [[heul]]
aber die waren doch beide schon mal weg .. hätte die ihr gnadenbrot nicht in st. gallen bekommen können .. ihr hättet die bestimmt auch genommen! :mrgreen: