kann mir zufällig jmd sagen ob es (z.b. im 2.) eine zusammenfassung der anderen Partien (besonders Köln :mrgreen
gibt? [[help]]
Du Kasper schaust wahrscheinlich nicht mal das Spiel
Das war Manipulationsskandal No. 2
Sowas habe ich noch nie erlebt, ich könnte kotzen
kann mir zufällig jmd sagen ob es (z.b. im 2.) eine zusammenfassung der anderen Partien (besonders Köln :mrgreengibt? [[help]]
Augsburg - Köln 2:1 FT![]()
![]()
![]()
Och, Sapphire...Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hoffe, Du wirst an den verlorenen 5 Euro nicht zerbrechen.
Kopf hoch, Süßer[[kuss]]
Augsburg - Köln 2:1 FT![]()
![]()
![]()
Ein Oddset-Punter darf niemals auf die anderen Punter hören, wie gestern zum Beispiel. Da hättest du mit 20/10,richtig stark abcashen können.
Kein Problem, kann den Verlust verschmerzen.
Vielleicht hast Du ja jetzt endlich gemerkt, dass Deine "Analyse" aber so was von daneben war...
Aber drei rote Karten in einem Spiel zu riskieren ist einfach nur peinlich.
Wie heißt es doch so schön:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
[[yo]]
Ja, natürlich. Ich habe mich geärgert, dass ich mich nicht getraut habe, die 50 Euronen auf Werder zu setzen.
Aber das ist nun mal der Punter-Alltag - niemand kann auf Dauer abcashen, egal wie gut man auch recherchieren mag.
Wie heißt es doch so schön:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
[[yo]]
Ist ja alles sehr lustig![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Petit hat ganz klar provoziert, endlich wird das mal bestraft. Vergleiche das mal mit den Engländern, da wäre heute bei jeder Reklamation ein Kölner geflogen, es hat halt nicht gereicht, weil ein Kölner Prinz halt nicht reicht, um Traumfussball zu spielen!
lol, für meinen Teil schon!!!!!!!!!!!! [[rofl]][[winkewinke]]Cool - dann sind alle Punter im Forum hier solo! [[cheers]]
Schwatzgelber + Sapphire Sky = [[gulligulli]]