Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Kasper schaust wahrscheinlich nicht mal das Spiel
Das war Manipulationsskandal No. 2
Sowas habe ich noch nie erlebt, ich könnte kotzen

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Petit hat ganz klar provoziert, endlich wird das mal bestraft. Vergleiche das mal mit den Engländern, da wäre heute bei jeder Reklamation ein Kölner geflogen, es hat halt nicht gereicht, weil ein Kölner Prinz halt nicht reicht, um Traumfussball zu spielen!

smilie_b_303.gif
smilie_b_303.gif
Augsburg - Köln 2:1 FT
smilie_b_303.gif
smilie_b_303.gif

Och, Sapphire...Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich hoffe, Du wirst an den verlorenen 5 Euro nicht zerbrechen.

Kopf hoch, Süßer[[kuss]]

Och, Sapphire...Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich hoffe, Du wirst an den verlorenen 5 Euro nicht zerbrechen.

Kopf hoch, Süßer[[kuss]]

Kein Problem, kann den Verlust verschmerzen.

Vielleicht hast Du ja jetzt endlich gemerkt, dass Deine "Analyse" aber so was von daneben war...

Aber drei rote Karten in einem Spiel zu riskieren ist einfach nur peinlich.

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_16484 KId_59 ico" id="f24com_MId_287233"><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_16484 KId_59 ico" id="f24com_MId_287233"><td class="home">Aston Villa FC</td><td class="result">1-0 (-)</td><td class="guest">Manchester United</td></tr></tr></tbody></table>

Ein Oddset-Punter darf niemals auf die anderen Punter hören, wie gestern zum Beispiel. Da hättest du mit 20/10,richtig stark abcashen können.

Ja, natürlich. Ich habe mich geärgert, dass ich mich nicht getraut habe, die 50 Euronen auf Werder zu setzen.

Aber das ist nun mal der Punter-Alltag - niemand kann auf Dauer abcashen, egal wie gut man auch recherchieren mag.

Ja, natürlich. Ich habe mich geärgert, dass ich mich nicht getraut habe, die 50 Euronen auf Werder zu setzen.

Aber das ist nun mal der Punter-Alltag - niemand kann auf Dauer abcashen, egal wie gut man auch recherchieren mag.

Ich dachte nach meiner ausführlichen Analyse wolltest Du 500 Euro auf Werder setzen.

War die Oddset-Filiale etwa schon geschlossen?

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalguest result_active LId_16484 KId_59 ico" id="f24com_MId_287233"><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalguest result_active LId_16484 KId_59 ico" id="f24com_MId_287233"><td class="home">Aston Villa FC</td><td class="result">1-1 (-)</td><td class="guest">Manchester United</td></tr></tr></tbody></table>
puh und wieder von vorn ^^

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Petit hat ganz klar provoziert, endlich wird das mal bestraft. Vergleiche das mal mit den Engländern, da wäre heute bei jeder Reklamation ein Kölner geflogen, es hat halt nicht gereicht, weil ein Kölner Prinz halt nicht reicht, um Traumfussball zu spielen!
Ist ja alles sehr lustig!
Chihi Platzverweis natürlich knallrot :-)
Poldi natürlich Gelb-Rot, war ja ein krasses Foul und danach den Schiri übel beschimpft :-)
Petit nach 2 Platzverweisen wie ist es auch anders zu erwarten sehr gut gelaunt und dadurch den Schiedsrichter aufs Übelste provoziert :-)

Glaub mir als FC-Fan lernt man das verlieren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!
Ich bin mir ganz sicher nach den ersten 2 Platzverweisen wären 90 % aller User hier einschliesslich mir ganz zufrieden und glücklich gewesen und hätten dem Kinhöfer für die tolle Leistung gratuliert!!!!!!!
Achtung IRonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.