Mittwoch 10.01

Mittwoch 10.01

• Nordkorea U 23

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Thais U23

• Irak U23

Stimmen: 1 50.0%
  • X

• Malaysia U 23

• Japan U23

• x

• Palästina U23

• Jordanien U23

• X

• Saudis U23

• Chealski

• X

• Arsenal

• Amiens

• X

• PSG

• Real

Stimmen: 2 100.0%
  • X

• Numancia

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du wüsstest, wie oft Streichel mich schon um 10er und 20er Paysafecards angebettelt hat. Und ich Depp geb halt immer nach. Dieses ganze Bauernhof/Erbe-Gesülze ist nur Schall und Rauch, Streichel hängt ganz tief im Sumpf fest.

der junge hats auch echt nicht einfach, morgens muss er sich um seine 10 katzen, 8 hunde, 12 pferde und 84 schweine kümmern, abends dann bei luigi als pizzabäcker unterwegs und dann noch zeit zum wetten finden, armer kerl

der junge hats auch echt nicht einfach, morgens muss er sich um seine 10 katzen, 8 hunde, 12 pferde und 84 schweine kümmern, abends dann bei luigi als pizzabäcker unterwegs und dann noch zeit zum wetten finden, armer kerl

Ja klar, das stimmt schon. Ich mag ihn ja auch irgendwie, deswegen gebe ich ja auch immer nach #guteseele. Aber schon schlimm anzuschauen das Ganze.

Das Leben muss sehr schwer und anstrengend sein, wenn man immer alles auf sich bezieht.

Hab ich doch gar nicht. War allgemein gemeint. Du (und einige andere auch) schreiben doch ständig so ironisches Zeug über Basketball. Ihr tippt halt ausschließlich Fußball, andere eben Basketball. Jedem das Seine.

Ich kenn dich jetzt au schon gute 5 Jahre und weiß wie der Kommentar gemeint war... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.