Sind das die, gegen die Zwickau vor paar Tagen gespielt hat?
Nein
Long An mit 2:0 auf 2:3 dreher incomming?
gut möglich, nur kann man keine open odds in der 74. anspielen.
Basketball Südkorea, 11:00 Uhr
LG Sakers - Dongbu Promy
Seoul Thunders - KT Sonic Boom
jeweils ML @1.82 bet365 5/10
jeweils -4.5 @2.75 bet365 3/10
jeweils -9.5 @5.43 bet365 1/10
Seoul Thunders -1,5
Dongbu
@2,48
spielbar, oder Seoul heute potential neben sich zu stehen?
knights sieg live bei 1.30 und 1-4 ft :mrgreen:
Streichel [[schock]][[stomping]]
Lang nix mehr von dir gelesen. Wie geht's alter Haudegen?
Pferd, Hof, finanziell - alles tutti???
Finanziell immer alles tutti bei ihm. Letztens erst noch die 8te Oma gestorben und üppig kohlen hinterlassen [[money]]
So ein freier Vormittag im Forum abzuhängen und zu wetten macht schon Spaß) Müssen nur noch die vietnamesischen Kids mitspielen
![]()
Finanziell immer alles tutti bei ihm. Letztens erst noch die 8te Oma gestorben und üppig kohlen hinterlassen [[money]]
Wenn du wüsstest, wie oft Streichel mich schon um 10er und 20er Paysafecards angebettelt hat. Und ich Depp geb halt immer nach. Dieses ganze Bauernhof/Erbe-Gesülze ist nur Schall und Rauch, Streichel hängt ganz tief im Sumpf fest.
Wenn du wüsstest, wie oft Streichel mich schon um 10er und 20er Paysafecards angebettelt hat. Und ich Depp geb halt immer nach. Dieses ganze Bauernhof/Erbe-Gesülze ist nur Schall und Rauch, Streichel hängt ganz tief im Sumpf fest.
der junge hats auch echt nicht einfach, morgens muss er sich um seine 10 katzen, 8 hunde, 12 pferde und 84 schweine kümmern, abends dann bei luigi als pizzabäcker unterwegs und dann noch zeit zum wetten finden, armer kerl
[[schock]] :mrgreen:der junge hats auch echt nicht einfach, morgens muss er seine 10 katzen, 8 hunde, 12 pferde und 84 schweine beglücken, abends dann bei luigi als pizzabäcker unterwegs und dann noch zeit zum wetten finden, armer kerl
[[schock]] :mrgreen:
Striker kann ich hier auch online im LiL Bestellungen aufgeben? Hätte Hunger auf eine Pizza.
Wo liegt denn die nächste Kohle begraben? Elche Lokeren immer abwechselnd Tore oder wo ? [[nixweiss]]
Basketball [[stomping]]
Basketball [[stomping]]
Du siehst auch immer nur das, was du willst - oder?
Was soll die dumme Ironie?
Geil, dann hab ich ja noch 10 Cent übrig fürs Trinkgeld.
Das Leben muss sehr schwer und anstrengend sein, wenn man immer alles auf sich bezieht.