Frapper1977 schrieb:Ich weiß das es Forenregeln gibt, an die man sich halten muss, aber Hinweise zu einzelnen Picks sollten doch erlaubt sein, denn nicht jeder schaut sich den LIL Ordner von vorn bis hinten durch.
TsubasaOhzora schrieb:Frapper1977 schrieb:Ich weiß das es Forenregeln gibt, an die man sich halten muss, aber Hinweise zu einzelnen Picks sollten doch erlaubt sein, denn nicht jeder schaut sich den LIL Ordner von vorn bis hinten durch.
Bessere Quoten oder kleine Hinweise dem Ersteller des Beitrags per PN mitteilen, der editiert es dann.
Frapper1977 schrieb:Soviel zum Thema PN:
"
Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."
Frapper1977 schrieb:Is Okay! Bringt eh nix.
Frapper1977 schrieb:Soviel zum Thema PN:TsubasaOhzora schrieb:Frapper1977 schrieb:Ich weiß das es Forenregeln gibt, an die man sich halten muss, aber Hinweise zu einzelnen Picks sollten doch erlaubt sein, denn nicht jeder schaut sich den LIL Ordner von vorn bis hinten durch.
Bessere Quoten oder kleine Hinweise dem Ersteller des Beitrags per PN mitteilen, der editiert es dann.
"Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."
Energienudel schrieb:Sei versichert, ueber den Liveordner erreichst du mehr Leute .
BAH ist jetzt auch nicht soo der Exotenbookie, also da wuerde ich grundsaetzlich mal gucken ob da nicht eine bessere Quote zu bekommen ist, auch angesichts der Limitgaengelung Bwins eine sinnvolle Alternative fuer ein langes Leben deiner Konten.
edit: kannst dir ja ueberlegen ob es lieber ist regelmaessig SPam zu bekommen oder halt MAL einen Quotenhinweis in den Liveordner zu setzen .
Und mit etwas Freundlichkeit findet sich vielleicht auch jemand der fuer dich ne PN schreibt, oder die Analyse editiert
Ruudii schrieb:Young Boys Bern heute spielbar!?
Werder schrieb:Ruudii schrieb:Young Boys Bern heute spielbar!?
Ja, gleich bei mehreren Buchmachern, siehe oddsoddsodds.com.
fart schrieb:weißt jemand warum die Quoten auf Hewitt hochgehen? denke er könnte es heute schaffen
Bsoffokles schrieb:fart schrieb:weißt jemand warum die Quoten auf Hewitt hochgehen? denke er könnte es heute schaffen
Sieh dir mal das H2H an, v.a. die Begegnung in Queens (oder wars Eastbourne?), Wenn Hewitt Glück hat, kann er einen Tiebreak für sich entscheiden, mehr werdens wohl nicht
Hewitt hat gegen Roddick seit 4 Jahren nicht gewonnen
Bsoffokles schrieb:@ Mr. Zino .. weil je näher das Spiel rückt, immer mehr Leute auf Roddick setzen und die Bookies jene Quoten, auf die Big gegangen wird, naturgemäß senken
Ruudii schrieb:Young Boys Bern heute spielbar!?
Bsoffokles schrieb:Blake/Fish - Aspelin/Hanley: 1 @ 1.74 betfair
Pulheima schrieb:FT
Kawasaki-Gamba 1-0
Grampus-Kashima 0-3
so kann er gerne abpfeifen...
Blake rettet mir den Tiebreak 7:6 ..Mr.Arrogance schrieb:Bsoffokles schrieb:Blake/Fish - Aspelin/Hanley: 1 @ 1.74 betfair
Aspelin/Hanley @2,25 (bet365) Sorry...
Fish & Blake sind gegen dieses Topdoppel für mich Außenseiter !